iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Also wenn man "Erfahrungen mit Simplytel" googlet findet man ja schon einige Horrorberichte..

Hoffentlich habe ich da jetzt nicht den Pakt mit dem Teufel geschlossen :D

Irgendwo muss doch der Haken sein, weil viel können die ja nicht daran verdienen, wenn die einem das Iphone 5 zu solch günstigen Konditionen liefern und man dann einfach die Simkarte eines anderen Anbieters nutzt. :confused:

• 0% Finanzierung gibt es überall und da wird auch noch dran verdient!
    Also mach dich nicht verrückt. ;)

Und Horrorberichte gibt es in jedem Bereich des täglichen Lebens. :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Hm, ich hab nichts mehr gehört.

Warte bis Montag denke da war keiner mehr am Rechner :) Hab heute morgen bestellt und mit 1 Stunde abstand die Mails bekommen..

• Ist der Simply Clever tarif denn ohne Aufladezwang?

Die meisten Prepaid Anbieter verlangen doch Aufladungen mindestens ein Mal im Jahr oder alle paar Monate.

• Wenns so ist ist es dann ne Kündigung wenn man nicht auflädt oder nur ne Sperre der Karte ,weil die wollte ich einfach im Schrank lassen ohne zu aktivieren etc.

• Hab mir gerade nochmal die AGB´s durchgelesen. Da konnte ich jetzt nichts finden. Werd mal am Montag die Hotline anrufen und dort mal nachfragen

• Ich hab denen eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

Kann jemand bestätigen, daß wirklich alle Geräte lieferbar sind, die online aufgeführt sind? Ich habe weit und breit nix zu Lieferzeiten gefunden.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!