ZitatEr will einfach nur das Handy an der Haustür beim Postboten bezahlen. Aber nein, geht glaueb ich nicht da du immer zusammen mit dem simply prepaid tarif abschließen musst.
Danke für die Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEr will einfach nur das Handy an der Haustür beim Postboten bezahlen. Aber nein, geht glaueb ich nicht da du immer zusammen mit dem simply prepaid tarif abschließen musst.
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von angelopaza
echt nicht schlecht das Angebot.
Buch man für 5 € noch die 60 min (8,3 cent / min) hat man ein 0% finanziertes iPhone 5 und bekommt für 5 € 60 min, 200 MB Internet, WE-Flat in Festnetz+D2
gibt schlechteres...
"Lieferbar ab: Derzeit kann es zu Lieferengpässen kommen!"
Hat jemand mal gefragt ob sie es da haben? Bis jetzt das beste Finanzierangebot oder?
Der Tarif ist allerdings nur für bestimmte Gruppen, hier Nur für Selbständige, Freiberufler und Kleinunternehmer buchbar.
Alle anderen Tarife sind teuer im Gesamtpreis, allerdings dann natürlich auch teilweise gut nutzbar in Verbindung mit dem Iphone
Halo Zusammen,
haben die Iphone 5 von simply einen Netlock/Simlock?
Danke für die Info!
edit: Hat sich erledigt. Habs soeben bestellt
Gruß
Ven84
ZitatOriginal geschrieben von jagwar
"Lieferbar ab: Derzeit kann es zu Lieferengpässen kommen!"
Hat jemand mal gefragt ob sie es da haben? Bis jetzt das beste Finanzierangebot oder?
Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis müsste ja dann auch machbar sein ?!
im VF chat meinte der mitarbeiter den 5€ online vorteil gibts nur über VF Shop!
komisch, bei meinem datentarif über einen anbieter wurde mir dieser ja auch gewährt.
aber die 15% sind sicher auf die 21,21 :top:
Das IP ist vorbestelltbar und der vertrag läuft erst wenn das handy beim kunden ist :top:
Nochmal zur Info an alle die ein Iphone 5 mit Verarbeitungsfehlern von Simplytel erhalten haben.
Hatte heute einen Termin im Apple Store Köln, den ich mir auch hätte sparen können.
Dort bekommt man nur ein Austauschgerät wenn man seine Handy direkt im Apple Store gekauft hat.
Also muss man entweder den komplizierten Weg wählen und sein Gerät bei Simpytel zur Reparatur bzw. Begutachtung einsenden oder Gebrauch von seinem 14 tägigen Rückgaberecht machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexani81
Nochmal zur Info an alle die ein Iphone 5 mit Verarbeitungsfehlern von Simplytel erhalten haben.
Hatte heute einen Termin im Apple Store Köln, den ich mir auch hätte sparen können.
Dort bekommt man nur ein Austauschgerät wenn man seine Handy direkt im Apple Store gekauft hat.
Also muss man entweder den komplizierten Weg wählen und sein Gerät bei Simpytel zur Reparatur bzw. Begutachtung einsenden oder Gebrauch von seinem 14 tägigen Rückgaberecht machen.
Gleiche Erfahrung gemacht, gestern von meinem Vertrag zurückgetreten, heute kommt ein neu bestelltes von Simply und das alte geht zurück!
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Gleiche Erfahrung gemacht, gestern von meinem Vertrag zurückgetreten, heute kommt ein neu bestelltes von Simply und das alte geht zurück!
Hast du es einfach zurückgeschickt oder vorher noch bei Simply angerufen?
Hab meine Simkarte schon zur Nano geschnitten und weiss nicht ob ich es dann einfach so zurückschicken kann
Dann hat sich das ja verändert, weil mein altes 3GS war auch von Telekom und die haben das umgetauscht ohne Probleme auch das 4S von einem Kollegen was er von einem "freien" Handyladen mit Vertrag gekauft hatte...Als wir bei den Läden(telekom und der andere) angerufen hatten sagten die zu uns ihr könnt direkt zum Store gehen oder Apple zuschicken da wir es genauso machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!