@ DerLauch: Kombination von Handy + Auszahlungen sind nicht erlaubt, auch wenn es 2 Karten sind.
@ Bekiro: Doch, statt 100 Minuten auch Flatrate wählbar. Original Vertrag, Auszahlung idR nach 4-6 Wochen nach Versand.
@ Rahbari: Auszahlung sollte bald kommen, ansosnten kurz die Auftragsnummer reinreichen.
@ DerLauch: sicher kann auch ein Handy zugesendet werden, nur nicht Handy + Auszahlung!
Oktober Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard Compl Mobil L
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ DerLauch: sicher kann auch ein Handy zugesendet werden, nur nicht Handy + Auszahlung!Wenn das geht dann würde ich gerne 2 x iPhone 5 16GB schwarz haben, ggf.mit Zuzahlung. Mach doch mal ein Angebot diesbezüglich. Freies iPhone bitte.
-
Kundenwerbung
Erhält man noch die 40,-€ Kundenwerbung? Vielen Dank für die Info!
-
Re: Kundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von ClaudioTOo
Erhält man noch die 40,-€ Kundenwerbung? Vielen Dank für die Info!was für ein einstand hier :flop:
und dabei ist der thread noch nicht mal volle 2 seiten lang und die info ist wahrlich nicht sehr verstecktnokia*night*
-
Ich bin auch immer wieder erschrocken, was hier von den Kunden teilweise für Vorstellungen " in den Raum " geworfen werden. Geschenkt ist noch zu teuer. :mad:
-
Ist das Angebot jetzt (mit Aktivierung bis Ende Oktober) überhaupt noch machbar? Portierung usw. brauche ich nicht.
-
Nochmals: Hardware ist möglich BIS auf iPhone 5!
Kundenwerbung ist noch möglich. Solange der Bestelllink aktiv ist kann bestellt werden, die Daten werden online eingetragen und damit kann die Aktivierung starten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!