BASE Allnet Flat (Alle Netze+Festnetz), SMS-Flat und Internetflat (500MB) für 20€

• D.h. ich zahle an Base keine 20,- € sondern mehr und die Differenz bekomme ich dann von euch? oder wie funktioniert die Rabattierung?
    Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?
    Kann man auch eine Nano-Sim für das iPhone 5 bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.

Eine Rufnummermitnahme ist möglich, auch aus einem laufenden Vertrag.

- Was bedeutet das konkret? Wie kommt es zu der monatlichen Grundgebühr von 18 EUR (für ADAC Mitglieder)?

- Wie verläuft die Mitnahme der Rufnummer, wo kann ich dies beim Bestellprozess vermerken? Was wird für die sofortige Portierung benötigt (Nummer soll aus laufendem Postpaid Tarif portiert werden)?

Danke

• Zitat

Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.

Heißt das, der Tarif gilt auch nach den 24 Monaten MVLZ - so sieht es jedenfalls nach dem Angebot aus ...

• ich finde es unverschämt, dass die preise (mit hardware) von vorne bis hinten nicht stimmen.

ich zitiere den thread hier: "Samsung Galaxy S3 16 GB Blau/Weiss/Rot - 25,00€ pro Monat, kein einmaliger Gerätepreis"

und auf der homepage steht plötzlich: tarifpreis 20 eur und hardwarepreis 15 eur macht unterm strich 35 euro/monat dazu gerätepreis 69 einmalig!!!

oder habe ich einen hinweis übersehen???

zwar habe ich im beispiel den s3 genommen, aber für andere stimmmen die preise zum größten teil auch nicht. (edit: die einmalzahlungen stimmen)

edit: ist es viel verlangt, dass händler im tt den kompletten monatlichen preis schreiben???!!!
    edit 2:außerdem wäre schön zu schreiben, welcher tarif das ist, base hat nun mal im portfolio kein tarif mit 20/monat.
    ob der tarif nur für 24 monate rabattiert ist/war. ob handyagent jeden monat auf meine rechnung gutschriften einzahlt etc.

• Das iPhone ist ziemlich teuer würde ich sagen.

24 x 25€ = 600€ + Einmalzahlung 229€ = 829€

Also wenn es günstiger geht, dann würde ich evtl. zwei Verträge machen!

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hallo denizli87,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben heute die Preise noch einmal angepasst und das nur hier im Forum noch nicht geändert gehabt. Der Preis für den Tarif mit Samsung Galaxy S3 16 GB liegt damit bei monatlich 35€. Hinzu kommt noch ein einmaliger Gerätepreis von 69€.

• Zitat

Hallo denizli87,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben heute die Preise noch einmal angepasst und das nur hier im Forum noch nicht geändert gehabt. Der Preis für den Tarif mit Samsung Galaxy S3 16 GB liegt damit bei monatlich 35€. Hinzu kommt noch ein einmaliger Gerätepreis von 69€.

danke. kann man vllt noch zum tarif was sagen? wie man darauf kommt. ich finde es branchenunüblich, dass mit "erarbeitet". denn, so wie ich diese art von werbung kenne, ist es nur eine gutschrift die auf base's konten in meinem namen bzw. mit angabe meiner nummer eingezahlt wird. somit würde jeder der's abschließt eine restrisiko haben, denn jedes unternehmen kann pleite gehen und somit würde man auf die kosten sitzen bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?

Bei Base ist die Festnetznummer grundsätzlich bundesweit und ohne zusätzliche Kosten erreichbar.

• Ich hätte auch gerne mehr Information über den Tarif. Bekomme ich eine Auszahlung?? Wird mir Base einen monatlichen Rabatt geben?? Wie hoch ist die Grundgebühr nach 2 Jahren?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!