UpDATE: Kontigent fast erschöpft. Ab 30.10. könnt ihr diesen Tarif wieder bei uns bestellen!
BASE Allnet Flat (Alle Netze+Festnetz), SMS-Flat und Internetflat (500MB) für 20€
-
-
-
Gutes Angebot, mein Eplus Vertrag läuft im Januar aus. Kann man dieses Base Angebot irgendwie zu Eplus transferieren? Habe dort nämlich noch einen monatlichen 20% Treuerabatt auf den Grundpreis, den ich gerne behalten wollte.
Mit freundlichem Gruss
-
bei der ADAC Tarifkombination, muss ich da im Bestellprozess meine Mitgliednummer eintippen oder wie erfolgt der Nachweis?
-
Ist auch eine Kombi mit einem iPad möglich? Danke!
-
- Wird die monatliche Grundgebühr direkt von E-Plus/BASE rabattiert?
- Ist eine sofortige Portierung aus einem laufenden Vertrag möglich?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von marcaurel70
Würde mich auch interessieren. Habe ein Base Vertrag der im März endet
-
Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?
Kann man auch eine Nano-Sim für das iPhone 5 bekommen? -
Zitat
Gutes Angebot, mein Eplus Vertrag läuft im Januar aus. Kann man dieses Base Angebot irgendwie zu Eplus transferieren?
Ambassador28:
Danke dir für deine Anfrage, leider ist so ein Transfer aber nicht möglich. Du kannst den Tarif wechseln, was aber den monatlichen Tarifpreis erhöhen würde. Ich denke das ist dann nicht mehr interessant für dichGenerell kannst du aber eine VVL-Anfrage online bei uns stellen, wir erstellen dir dann ein persönliches Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Minnie8008
Ist auch eine Kombi mit einem iPad möglich? Danke!Klar kannst du den Tarif auch mit einem iPad bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von marcaurel70
Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.
Eine Rufnummermitnahme ist möglich, auch aus einem laufenden Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!