Kriegt man das irgendwie als VVL? Kann das einer der Händler hier? Würde sofort zwei o2 blue100 verlängern lassen
o2 kontert yourfone: o2 Blue M jetzt für 19,99 Euro ohne AG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kriegt man das irgendwie als VVL? Kann das einer der Händler hier? Würde sofort zwei o2 blue100 verlängern lassen
Wüsste nicht wie. -
Wann lernt o2 endlich die BWL-Grundregel dass der Aufwand um etwa Faktor 10 höher ist, einen einen neuen Kunden zu gewinnen als einen bestehenden Kunden zu halten? :flop:
Egal - ich bin eh mit dem Netz nicht so zufrieden und will ins D-Netz wechseln. Dass die nun jedoch schon wieder Bestandskunden deutlich schlechter behandeln ist noch ein Grund mehr das zu tun.
-
So, soeben mit der Kündigungshotline von O2 telefoniert. O2 blue m für 2 Tarife für 19,99€ bekommen. Hoffe wird auch so morgen dann umgestellt. Also es funktioniert auch bei O2. Nicht nur bei Drittanbieter.
Und das nicht für neuanschluss sondern VVL. Also auch für Bestandskunden
Aktion soll laut Mitarbeiter und ja diverse Forum Seiten bis 31.10.12 laufen.
Also schnell umstellen lassen
Ps. Allerdings nicht bei jeden O2 Mitarbeiter.
Musste es 2 mal probieren, dann anscheinend denn richtigen Mitarbeiter drangehabt.
Bestätigung soll per e-Mail kommen.
-
vvl
vielleicht gibt es ja dann doch einen Händler hier im Forum der das auch machen kann
Falls nicht, wäre ich auch an einem alternativ Angebot für eine vvl von 02 blue 100 in den M per pn interessiert! -
habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!
-
Sind die 50% Rabatt auf den Blue M auch in den Soho Tarifen möglich?
-
Nach 24 Monaten fällt dann vermutlich aber ebenfalls der reguläre Preis von 39,99 Euro bei Euch an, sofern Ihr nicht kündigt oder neu verlängert, oder?
-
jo, aber bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus
-
Wo Du recht hast, hast Du recht.
EDIT:
Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, gibt es den Tarif jetzt auch bei o2 selbst:
Teltarif.de: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!