Hallo TT-Community,
ich hätte gerne ein paar Angebote für einen Tarifwechsel von o2 XS (Student) zu o2 Select 1 (Student?), am besten mit Auszahlung, falls es das überhaupt gibt.
Danke im Voraus und viele Grüße
handysome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Community,
ich hätte gerne ein paar Angebote für einen Tarifwechsel von o2 XS (Student) zu o2 Select 1 (Student?), am besten mit Auszahlung, falls es das überhaupt gibt.
Danke im Voraus und viele Grüße
handysome
o2 blue select
hallo ich hätte den o2 blue select im angebot, da ich einen neuen vertrag hab möchte ich den sehr gerne loswerden, da ich sonst 20 euro im monat umsonst bezahle. einmal hätte ich den im angebot mit
-60 freiminuten in alle netze
-sms-flat
-internet flat (300mb)
-o2-flat
-festnetz-flat
oder
-sms-flat
-internet-flat (300mb)
-telekom-flat
-o2-flat
beide verträge sind neu seit dem anfang oktober 2010 sie gehen 2jahre und man zahlt pro monat 19,99. ich würd einen von beiden für den sie sich vielleicht interessieren würden ein sehr gutes angebot machen. normalerweise 440 euro auszahlen für die 2 jahre. ich würds ihnen für 260 geben, da ich es echt nicht mehr gebrauchen kann und lieber loshaben will anstatt jeden monat 20 euro für nichts und wieder nichts zu bezahlen..
viele liebe grüße,
vanessa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!