Vodafone Prepaid Tarif

• Hallo,

ich nutze zur Zeit die Aldi-Talk Flatrate mit den 2000 Einheiten, dies lohnt sich aber für mich eigentlich nicht, da ich sowieso nur die Internetflat nutze und kaum noch Telefoniere, Nachrichten schreibt man ja heutzutage über Whatsapp. :-)

Gibt es einen Anbieter von Vodafone, der einen günstigen Minutenpreis hat und wo ich eine Internetflatrate jeden Monat dazu buchen kann?

Vodafone soll das beste Netz sein, stimmt... oder?

Vielleicht kennt der ein oder andere nen guten Vodafone Prepaid Tarif.

Liebe Grüße

• Re: Vodafone Prepaid Tarif

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Gibt es einen Anbieter von Vodafone, der einen günstigen Minutenpreis hat und wo ich eine Internetflatrate jeden Monat dazu buchen kann?

o.tel.o, BILDmobil, FYVE, EDEKA mobil, usw. bieten 500 MB ungedrosselt für (ca.) 10 €/ 30 Tage als Tarifoption.

Zitat

Vodafone soll das beste Netz sein, stimmt... oder?

Nein, mein Netz ist besser.

• Re: Vodafone Prepaid Tarif

Zitat

Du kannst auch Vodafone direkt nutzen. Die Details lauten:

CallYa Smartphone Fun

* Flat surfen & mailen mit Highspeed-Daten-Flatrate: 200 MB im Monat mit 7,2 MBit/s

* Nur 9 Cent/Minute in alle dt. Netze telefonieren

* Flat simsen (bis zu 3.000 SMS/Monat) in alle dt. Netze

9,99€ pro Monat

Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html

• Welche Tarife gibt es denn im Telekom Netz zu den Konditionen?

Vodafone ist aber eigentlich besser als Telekom, oder?

• Zitat

Welche Tarife gibt es denn im Telekom Netz zu den Konditionen?

Zum Beispiel den Tarif Xtra Triple (also Xtra dreifach) - netzinterne Telefonie & netzinternes Simsen sowie eine sog. Handyflat werden vom monatlichen Pauschalpreis von 10 Euro abgedeckt (solange dieser von der Telekom-Prepaidkarte abgezogen werden kann). Die ungebremste Datenübertragung endet nach Abruf von 100 MB.

Zitat

Vodafone ist aber eigentlich besser als Telekom, oder?

Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

Es kommt u.a. immer auf den jeweiligen Standort und das verwendete mobile Endgerät an. Für Näheres suche einfach nach den Netzqualitäts-Threads und diskutiere Deine Präferenzen am besten dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!