iPad 3 Refurbished für 379,-

  • Ich wollte mal alle iPad 3 Interessenten darauf hinweisen, daß es das Refurbished (warscheinlich sogar Neugeräte) bei Apple direkt für 379,- Euro in der WiFi 16GB Version zu haben ist (auch andere Versionen mit 3G und mehr Speicher erhältlich).


    Offensichtlich gibt es (u.a. auch hier) einige, die wieder auf Doofensuche sind und ihre ollen iPads teurer als Apple anbieten wollen ;) .

  • Das ist ein herber Schlag für alle, die erst letztlich ein IPad 3 gekauft haben.
    Damit macht sich Apple sicher keine Freunde! :rolleyes:
    Billiges IPad 3


    PS: so eine Aktion mal beim Iphone,...:top: :top: :top: :D


    Grüße

  • @PlasmaSuchender


    Nun, herber Schlag ja. Allerdings nur für die, die der Meinung sind, Applegeräte verlieren mit der Zeit nicht an Wert und sind, im Gegensatz zu den anderen Marken, irgendwie "unantastbar" und resistent gegenübern Marktgesetzen. Vor allem aber die Fraktion "ich verkaufe mein Gebrauchtgerät zum Fast-Neupreis" dürfte jetzt deutlich schwieriger einen Idioten finden :D .
    Wenn ich hier schon die "Angebote" von iPad 2er sehe, die fast so viel wie ein iPad 3 von Apple kosten, dann frage ich mich ernsthaft, ob die es nicht besser wissen oder einfach dreist sind.


    Im übrigen finde ich es etwas seltsam, daß Apple gerade zu diesem Zeitpunkt so viele Geräte frisch refurbished hat ;) . Hier soll eher die Unantastbarkeit gewahrt werden. Tatsächlich wird es sich um einen Abverkauf neuer Geräte handeln :top: .


    Allen Idiotensuchern noch viel Glück beim Verkauf ihrer Geräte :D:D:D

  • Sobald das IPad ein Massenprodukt ist, und das ist es ja schon, dann beginnt auch der Preisverfall der gebrauchten Geräte. Hier ist ja das Beste Beispiel gegeben.


    Selbst nutze ich seit Jahren Apple Macbooks und die gehen gebraucht immer noch gut weg nach 3 Jahren. Wer will neu auch schon soviel Geld ausgeben für "nur" ein Laptop!


    Die Wertanlage bei Apple ist gearde der Apple TV 2 mit der Option zum Jailbreak, da bekommt man aktuell mehr als die 3er Version neu kostet. :D



    Grüße

  • @ Carpetier


    Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass es Dir nicht um das Angebot der refurbished iPads geht, sondern darum den Verkäufern die Preise zu verhageln. :rolleyes:

  • BlueSkyX


    Wenn Du mit "Preise verhageln" damit meinst, zu verhindern, daß ein uninformierter Interessent für ein gebrauchtes iPad (inkl den typischen Risiken beim Privatkauf) mehr Geld ausgibt, als er direkt bei Apple für ein (höchstwahrscheinlich) nagelneues Gerät ausgibt.....dann hast Du vollkommen Recht :D .


    Vielleicht führt ja auch das "Preise verhageln" zu angemesseneren Marktplatzpreisen ;) . Ich bin sicher nicht der einzige, den es nervt sich durch einen Wust völlig uninteressanter, weil überteuerte Angebote zu wühlen nur weil einige meinen nahezu aufpreislos auf das neuere Gerät updaten zu können.

  • Würde ich aber zustimmen. Ist schon unverschämt wie manche User hier andre Leute abzocken möchte; dabei gibt es das Neugerät günstiger wie das benutzte!

  • Jeder kann ja sein Preis machen wie er möchte,..super wäre aber die Angabe in der Titelzeile gleich neben dem Artikel.
    Beispiel: IPad 2, 16GB, Wifi, 280€, Neu versteht sich. :D


    Dann bräuchten Interresenten nicht ewig klicken.


    Grüße

  • EternitY


    Eben :top:


    Die Verkäufer spekulieren darauf, daß es Interessenten gibt, die dieses Appleangebot noch nicht mitbekommen haben und dementsprechend einen Fehler machen, aus dem dann der Mehrgewinn für den Verkäufer resultiert. Keiner will diese überteuerten Angebote verbieten, aber man sollte doch möglichst zeitnah hier die entsrechenden, besseren Angebote posten um ein solches Gebaren zumindest zu erschweren.

  • Bei jedem Kauf und Verkauf gibt es immer zwei Seiten:


    Der eine will kaufen, der andere verkaufen- es muss aber keiner der beiden und wenn jemand so doof ist, sich nicht über die aktuellen Marktpreise zu informieren und lieber mehr zahlt, dann kann ihm nicht geholfen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!