Und auch ich freue mich seeeeeeeeehr darüber das die Herren aus dem Baziland mal wieder die Dummheit der anderen Mannschaften ausgenutzt haben um den 18. Meisterschaftstitel zu holen.
RESPEKT :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch ich freue mich seeeeeeeeehr darüber das die Herren aus dem Baziland mal wieder die Dummheit der anderen Mannschaften ausgenutzt haben um den 18. Meisterschaftstitel zu holen.
RESPEKT :top:
naja ich hätte es lieber den "jungen wilden" vom vfb stuttgart gegönnt aber man kann ja nichts machen.hoffentlich kommen die in die champion leauge,also den 2.platz behalten und nicht der bvb
Re: Fc Bayern München: deutscher Meister 2003!
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Gibts hier Leute, die sich darüber auch so freuen wie ich mich?
Schlicht und ergreifend NEIN!
Naja, Stuttgart hätt ich's echt gegönnt. Aber was soll's, wir (der BVB) können ja nicht überall die 1. Geige spielen, 2. hatten wir die Mehrbelastung (von der sich der FCB ja getrennt hat:D) und 3. war ich immer schon für die Arbeitervereine.
Ansonsten mein Fazit dieser Saison:
Hannover: Super Bobic, du hast gezeigt, daß du noch was auf dem Kasten hast.
Nürnberg & Cottbus: Tja, Jungs, viel Spaß in Liga 2:D
Leverkusen: Wenn die absteigen, würd's mir echt weh tun, denn das ist einfach ein Traditionsclub in der 1. Liga.
Naja, seien wir ehrlich: die Bayern haben es verdient! Sie haben fast über die gesamte Saison souverän und konstant gespielt. Und die anderen waren nicht gut genug. Die hadern alle mit ihren eigenen Problemen und Bayern zog davon. Dieses Jahr fehlte eine starke "Front" auf den Plätzen hinter Bayern, die hätte Druck machen können.
Naja, Saison abgehakt, ist halt so.
Solange Schalke europäisch spielt, ist mir alles andere egal.
Aber das wird noch eng.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]3. war ich immer schon für die Arbeitervereine.[...]
Naja, ich finde, dass beim BVB, mal abgesehen von den Fans, nicht mehr viel vom einstigen "Arbeiterverein" übrig ist. Für mich ist das mittlerweile ein genauso unsympathischer "Geldsack-Club" wie der FCB.
Zum Abstiegskampf:
Bin mir zur Zeit gar nicht mehr sicher, wer mir da am Liebsten wäre. Cottbus ist klar und Nürnberg wohl auch nicht mehr zu retten, aber ob es nun besser ist, wenn Gladbach statt Leverkusen nächstes Jahr in Liga 2 kickt, ist durch die FC-Brille (Köln) echt schwer zu sagen! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!