Hammer! o2 Blue M für 19,99€ (direkt von o2 rabattiert)

  • Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.


    Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?

  • Hallo,
    Mein Vertrag läuft noch bis 8/13. Ist ein inkl. 100. Kann ,an da schon was machen wg Verlängerung/Wechsel? Ich muesste die Nummer eigentl. Behalten..
    Wesa

  • Super Tarif. Nur ich als langjähriger o2 Kunde, der sogar aktuell aktiv verlängern könnte, hat da rein gar nichts von..... :flop:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • prenzl SOHO würde mich auch interessieren!


    Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.


    zevet SOHO möglich? Leider nein.


    Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.




    @ coolbreeze25 auch als soho möglich?


    Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.


    derwesa
    Hallo,
    Mein Vertrag läuft noch bis 8/13. Ist ein inkl. 100. Kann ,an da schon was machen wg Verlängerung/Wechsel? Ich muesste die Nummer eigentl. Behalten..
    Wesa


    Als Verlängerung leider nicht möglich. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.


    bon-n-3
    Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.


    Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?


    Ja, aber nur bei Abschluss des "normalen" Blue M ohne Rabatt. ALso den für 39,99 Euro mtl.


    Gallium


    Zitat: Original geschrieben von hasadunda
    Kann man hier ein Handy dazubekommen? Würde auch 10€ - 15€ mehr bezahlen


    Das wird bei O2 getrennt: Zur Finanzierung gibt's bei O2 die myHandy-'Erweiterung' bei der Du Handys mit 24monatiger Finanzierung bekommst. Da die Rabattierung hier von O2 direkt kommt, hat der Händler kein Budget, aus dem er das finanzieren könnte.


    DANKE





    Chris So kann man es machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der 50€-Wechselbonus mit dem Vertrag hier gar nichts bringt. Die 50€ lassen sich nicht auf Grundgebühren anrechnen. Lediglich auf Verbindungen und Dienstleistungen a la SMS, MMS. Und bis auf die genannten MMS ist ja sowieso alles inklusive. Im Endeffekt bleibt für den normal Telefonierenden/Surfenden/SMS-Schreibenden mit dem o2 blue M kaum etwas mehr als für 50€ MMS zu verschicken.


    DANKE

    3imweckla



    Hallo,


    heißt Neukunde nur im Sinne der Rufnummer (die dann also nicht bei o2 sein darf), oder bezieht sich das auch auf die Person (Name, Anschrift...)?


    Ich habe den o2 Blue 100 und würde ohne Rufnummerportierung den Blue M einfach "neu" abschließen... geht das?


    Ja, natürlich. Es ist nur Rufnummer bezogen.




    mujemile
    Hallo,


    ich habe noch einen "O2 Blue 100"-Vertrag mit folgenden Konditionen:
    120 Freiminuten in alle Netze
    Sms-Allnet-Flat
    O2-Flat
    Internetflat(300MB)


    Der Vertrag ist schon gekündigt (endet am 14.03.2013) und eine VVL wäre laut o2 jetzt schon möglich...


    Ich denke mal, dass ich hier eine Nummer erhalten werde!?!?


    Ist es denn dann irgendwie möglich meine alte Nummer (wenn der jetzige Vertrag endet), zu übernehmen?
    Oder schon früher möglich?


    Als Verlängerung leider nicht möglich. Behalten kannst du die Nr. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.

    Lord88
    Hallo,


    Ist eine Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich.
    Mein aktueller Vertrag ist bei Base und läuft noch 11 Monate.
    Trotzdem möglich ?


    Nein, das wäre zu früh. Du kannst es bei uns mit neue Rufnummer abschliessen und erst in 8 Monaten die "nachträgliche" Rufnummer Portierung bei o2 beantragen.

  • Zitat

    Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht. Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten? Ja, aber nur bei Abschluss des "normalen" Blue M ohne Rabatt. ALso den für 39,99 Euro mtl.


    Verstehe ich i Umkehrschluss das dann richtig, dass ich den Kombivorteil erhalte, wenn ich zur Zeit Alice DSL habe? (10€-Vorteil habe ich aktuell bei meinem laufenden Blue-Vertrag. Klappt ein Wechsel der dann anderen Kundennummer?)

  • Hallo,


    wie sieht es aus wenn mein aktueller Vertrag bei Vodafone (gekündigt) noch bis zum 28.11.2012 läuft?
    Ist es möglich den neuen O2-Vertrag dann erst ab diesem Datum zu aktivieren?


    Wenn ja ist eure Aktion gekauft :)


    LG


    Nina

  • Hi!


    besteht die Möglichkeit Daten-Volumen aufstocken zu lassen? Wenn ja, wie viel würde es dann kosten? Was ist mit der Homezone-Nummer?


    Lg


    Ehraz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!