Hammer! o2 Blue M für 19,99€ (direkt von o2 rabattiert)

• Hallo Community,

in aller kürze, weil das Angebot sehr stark limitiert ist. Wenn weg, dann weg.

o2 Blue M
    - Original o2
    - Allnet Flat (Mobil und Festnetz)
    - SMS-Allnet Flat
    - Internet Flat 500 MB

Grundgebühr regulär: 39,99 €

Ihr erhaltet für die komplette Vertragslaufzeit einen monatlichen Rabatt von 20,00 € direkt auf der Rechnung. Nach 24 Monaten kostet der Tarif wieder 39,99 €.

Den Anschlusspreis von 29,99 € übernehmen wir in Form einer Auszahlung für Euch.

FAQ:

- Nur für Neukundenverträge, keine VVL möglich

- Unterlagen müssen uns bis Monatsende im Original vorliegen

- Keine Hardware möglich

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-Blue-M-1999.php

• Hallo,

Ist eine Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich.
    Mein aktueller Vertrag ist bei Base und läuft noch 11 Monate.
    Trotzdem möglich ?

Danke...

• Hallo,

ich habe noch einen "O2 Blue 100"-Vertrag mit folgenden Konditionen:
    120 Freiminuten in alle Netze
    Sms-Allnet-Flat
    O2-Flat
    Internetflat(300MB)

Der Vertrag ist schon gekündigt (endet am 14.03.2013) und eine VVL wäre laut o2 jetzt schon möglich...

Ich denke mal, dass ich hier eine Nummer erhalten werde!?!?

Ist es denn dann irgendwie möglich meine alte Nummer (wenn der jetzige Vertrag endet), zu übernehmen?
    Oder schon früher möglich?

Vielen Dank schon mal
    Gruß

• Moin,

Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, und dann wieder auf den Neuvertrag portieren. O2 bezahlt gerade 50€, somit ist das sogar kostenneutral zu realisieren. Aber was für ein Hickhack. Der steht mir auch gerade bevor... . Aber laut Hotline gibt es das Angebot gar nicht, was hier angeboten wird (also seitens O2). Das heisst, dass deren eigene Informationskanäle irgendwie wieder zu langsam sind. Ich würd auch einfach gerne nur meinen O2O 40 umstellen und verlängern.. .

greetz

• Re: Hammer! o2 Blue M für 19,99€ (direkt von o2 rabattiert)

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

FAQ:

- Nur für Neukundenverträge, keine VVL möglich

Hallo,

heißt Neukunde nur im Sinne der Rufnummer (die dann also nicht bei o2 sein darf), oder bezieht sich das auch auf die Person (Name, Anschrift...)?

Ich habe den o2 Blue 100 und würde ohne Rufnummerportierung den Blue M einfach "neu" abschließen... geht das?

Grüße

• So kann man es machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der 50€-Wechselbonus mit dem Vertrag hier gar nichts bringt. ;) Die 50€ lassen sich nicht auf Grundgebühren anrechnen. Lediglich auf Verbindungen und Dienstleistungen a la SMS, MMS. Und bis auf die genannten MMS ist ja sowieso alles inklusive. Im Endeffekt bleibt für den normal Telefonierenden/Surfenden/SMS-Schreibenden mit dem o2 blue M kaum etwas mehr als für 50€ MMS zu verschicken. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    So kann man es machen

Hallo,

war das eine Antwort auf meine Frage oder auf den Beitrag von caoz?

• Zitat

Original geschrieben von hasadunda
    Kann man hier ein Handy dazubekommen? Würde auch 10€ - 15€ mehr bezahlen ;)

Das wird bei O2 getrennt: Zur Finanzierung gibt's bei O2 die myHandy-'Erweiterung' bei der Du Handys mit 24monatiger Finanzierung bekommst. Da die Rabattierung hier von O2 direkt kommt, hat der Händler kein Budget, aus dem er das finanzieren könnte.

• hasadunda:
    Du solltest auf solche oder ähnliche Angebote, die es hier von allen Händlern gibt/gab, warten/ danach schauen. Hier bekommst Du ein Gerät dazu. Beim S3 z.B. kommt am Ende rechnerisch auch 20€ im Monat für die Leistungen raus, genau wie hier, wenn Du das Handy wieder rausrechnest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!