Symbian Belle / FP1 / FP2

• Ist das herrlich :)

Es gab heute ein Update für die Kamera und Galerie und dieser hässliche Facebookbutton ist endlich verschwunden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Briefchen am rechten Rand und man kann auswählen, wie die Bilder versendet werden sollen (E-Mail, Mitteilung oder Bluetooth).

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? […] Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert.

Obwohl bei mir auch keine Rufumleitung zu finden war, ist es doch das Symbol für die Rufumleitung.

Auf meiner Vodafone-SIM (Laufzeitvertrag) ging es weg, indem ich Einstellungen » Rufaufbau » Rufumleitung » Sprachanrufe » Alle Sprachanrufe » Status prüfen, danach das gleiche für Videoanrufe anwählt.

Auf einer SIM der Deutschen Telekom (Guthabenkarte Xtra) musste ich ##002# anwählen. „Entgangene Anrufe per SMS“ ist und war aktiv. „Rückrufbitte per SMS“ ist aus. „Anruferinnerung per SMS“ ist aus.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Congstar bietet da Online keinerlei Einstellmöglichkeiten.

Hast Du mal die telefonische Produktunterstützung gefragt?

Folglich muss das Nokia irgendwas falsch machen. Aber: Das Symbol geht weg. :)

• Ja, hab es gestern installiert. Bisher konnte ich aber keine Änderung feststellen.
    Hab ich andererseits bei dieser Größe (3 KB) nicht anders erwartet.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo.

Habe ein Nokia 500.

Die Nokia Suite bietet mir ein Update auf Nokia Belle an. Allerdings wird beim Prozess immer gemeldet, dass die USB Verbindung unterbrochen sei. Egal ob ich es am PC oder am Laptop probiere. Dies kann so aber nicht stimmen, da die USB-Verbindung sonst immer klappt.

Scheint ein generelles Problem bei dem Update zu sein. Hat da jemand Erfahrungen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Liegt oft an USB 3.0 und/oder Windows 64bit. Mal einen Computer suchen, der nur Windows 32bit und noch echte USB 2.0 Anschlüsse hat. Ansonsten: Nokia Suite » Menüleiste » Hilfe » Info » Systeminformationen » In Zwischenablage kopieren.

Hast Du das Nokia Software Recovery Tool probiert? Aktuell für ein Nokia 500 wäre auch Belle Refresh. Welchen Nokia Product Code zeigt Dir dieses Tool an?

• Beim Laptop trifft Deine Vermutung zu. Beim PC ist es Windows XP mit 32 Bit System und USB 2.0.

EDIT: Habe es nun am Laptop mit einem USB 2.0 Anschluss probiert. Dabei kommt er zwar weiter, wird aber später dennoch unterbrochen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Update hat nun doch noch funktioniert. Danke. :top:

Kontaktformular

• Schade finde ich, dass nun der Akku-Ladezustand bei Belle nicht angezeigt werden kann. Bei Anna ging das.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!