ZitatOriginal geschrieben von torcida
... neue FW mit Navifirm herunterzuladen? ...
Vor einigen Tagen plötzlich Nokia update auf FP2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
... neue FW mit Navifirm herunterzuladen? ...
Vor einigen Tagen plötzlich Nokia update auf FP2!
Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? Den roten Kreis habe ich eingefügt. Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert! Betrifft Nokia 700!
selbiges problem habe ich auch.
Ich habe noch etwas getestet. Trotz dem angezeigten Pfeil sind keine RUL definiert, die Nummer ist einwandfrei erreichbar. Scheint also unmittelbar keinen Einfluss zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? Den roten Kreis habe ich eingefügt. Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert! Betrifft Nokia 700!
Wer sucht, der findet.
"Eingehende Anrufe werden an eine andere Nummer weitergeleitet. Wenn Sie
über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung
angezeigt." Gefunden in der Nokia 808 Pureview Bedienungsanleitung
Gilt im Übrigen auch für alle die nur eine Zahl (1 oder 2) angezeit bekommen.
MfG Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Wer sucht, der findet.
"Eingehende Anrufe werden an eine andere Nummer weitergeleitet. Wenn Sie
über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung
angezeigt." Gefunden in der Nokia 808 Pureview Bedienungsanleitung
Gilt im Übrigen auch für alle die nur eine Zahl (1 oder 2) angezeit bekommen.
MfG Klaus
Eben so ist es nicht. Siehe auch Thread "Nokia 700"
Kommt der Pfeil nicht neuerdings auch bedingten Rufumleitungen? Das war bei mir die Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Kommt der Pfeil nicht neuerdings auch bedingten Rufumleitungen? Das war bei mir die Lösung.
Dann müsste man diese doch auch aufheben können, oder? Mit den Möglichkeiten, die das Menü bietet, verschwindet der Pfeil nicht.
Kommt darauf an, was Du bei Deiner SIM eingerichtet ist. Meine SIM der Deutschen Telekom sind so eingestellt, dass immer eine bedingte Rufumleitung anliegt, weil ich die SMS bei Nichterreichbarkeit haben will. Das muss im in Kundencenter umstellen. Schau mal nach, ob nach dem Löschen der bedingten Rufumleitungen, immer noch eine Rufumleitung anliegt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Kommt darauf an, was Du bei Deiner SIM eingerichtet ist. Meine SIM der Deutschen Telekom sind so eingestellt, dass immer eine bedingte Rufumleitung anliegt, weil ich die SMS bei Nichterreichbarkeit haben will. Das muss im in Kundencenter umstellen. Schau mal nach, ob nach dem Löschen der bedingten Rufumleitungen, immer noch eine Rufumleitung anliegt.
Congstar bietet da Online keinerlei Einstellmöglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!