Wie wäre es mit diesem Thread, der alles was mit dem Symbian OS / Nokia Belle und den FP1 und FP2-Updates zu tun hat zusammenfasst!?
Fragen & Antworten, Vorschläge, nützliche Tipps, Programme, Screenshots uvm. hier rein...
Viel Spaß & Grüße :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit diesem Thread, der alles was mit dem Symbian OS / Nokia Belle und den FP1 und FP2-Updates zu tun hat zusammenfasst!?
Fragen & Antworten, Vorschläge, nützliche Tipps, Programme, Screenshots uvm. hier rein...
Viel Spaß & Grüße :top:
Wann kommt endlich FP1 für Productcode 059L709?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wann kommt endlich FP1 für Productcode 059L709?
Wüsste ich jetzt nicht...
Hast unter SW-Update und/oder unter *#0000# (Gerätemanager) geschaut? Vielleicht wird ja FP1 für diesen Produktcode übersprungen und direkt FP2 "ausgeliefert".
Hi, wie kann man denn am besten die Geburstage von Facebook importieren? Ich hab ja ein Google konto, wollte die da noch schnell drauf importieren, aber wenn ich auf FB gehe kann kommt das:
Du kannst die Geburtstage deiner Freunde oder bevorstehende Veranstaltungen in Apple iCal, Microsoft Outlook und Google Calendar exportieren.
Oder klicke auf der Veranstaltungsseite auf „Exportieren“, um eine einzige Veranstaltung zu exportieren.
Das versteh ich nicht. Ich benutze kein Outlook, hab keinen Plan davon. In der App von Nokia kann man zwar in 4-5 TAge die Geburtstage voraus sehen und dann auch Übertragen, aber ich hätt gern alle auf einmal...
Dann noch ne Frage, die Avatare von FB, werden die bei der App von Nokia Aktuellisert? Oder ist das dann nur einmalig beim eröffnen des Kontos, wo da steht ...soll in facebook nach gleichen Kontakten gesucht werden.. Ich hoffe ich hab mich verständich ausgedrückt..
Letztes Symbian-Gerät: Nokia 808 PureView
ZitatAlong with Nokia’s quarterly earning today they also slipped in a little nugget of information; something all of us knew, but most were secretly hoping wasn’t so. In the sales report they confirmed that the 808 Pureview was and shall remain the last Symbian device from Nokia.
Quelle: mynokiablog.com
D.h. Updates, wie für Productcode 059L709, die bisher nicht realisiert wurden, werden auch nicht mehr kommen.
Wieso? Wer sagt das? Da steht nur, dass das 808 das letzte Symbian-Gerät war.
Ich erwarte schon noch Updates.
Ich warte schon seit fast einem Jahr auf FP1.
Das neueste Update war für mich gestern Nokia Suite.
Auf "Soziale Netzwerke" habe ich bisher verzichtet.
Frage meinerseits zum Email-Client unter Belle FP2. Kann der Client HMTL Mails richtig anzeigen? Mein N8 mit Belle Refresh kann solche Mails nicht anzeigen und das nervt auf Dauer. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch ein 808 über Amazon Warehouse bestelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!