ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schade finde ich, dass nun der Akku-Ladezustand bei Belle nicht angezeigt werden kann. Bei Anna ging das.
Wäre aber durch ein Widget zu lösen, Battery Monitor zum Beispiel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade finde ich, dass nun der Akku-Ladezustand bei Belle nicht angezeigt werden kann. Bei Anna ging das.
Wäre aber durch ein Widget zu lösen, Battery Monitor zum Beispiel!
Ich benutze die alphanummerische Tastatur. Und es ist nach dem Update auf Belle nicht mehr möglich, dass ich ein Wort mit T9 in Großbuchstaben anfange und mit Kleinbuchstaben fortsetze.
Es gibt doch normal 5 Einstellungen: abc - ABC - =ABC - =abc und =Abc (= steht für T9 bzw. automatische Worterkennung/-vorschläge).
=Abc gibt es bei Belle nicht mehr. :flop:
Es gibt doch normal 5 Einstellungen: abc - ABC - =ABC - =abc und =Abc (= steht für T9 bzw. automatische Worterkennung/-vorschläge).
Ich würde auch noch Einstellung 6 "Abc" erwarten.
Zitat=Abc gibt es bei Belle nicht mehr. :flop:
Welche der 6 Einstellungen mit "#" rotierend eingestellt/angezeigt wird hängt beim N8 mit "Belle Refresh" davon ab, ob der "Cursor" als am Zeilen- bzw. Satzanfang (nach ". "[ohne Leerzeichen geht es nicht!] etc) befindlich erkannt wird. Willst du im Satz ein Wort groß schreiben einfach mit "#" auf "=ABC" umschalten, den Buchstaben eingaben und mit "#" wieder auf "=abc" zurück.
Richtig, Abc gibt es am Satzanfang auch noch. Auch =Abc. gibt es am Satzanfang.
Die Umstellung von =abc auf =ABC und wieder Umstellung zurück, für jedes Substantiv, etc., welches nicht am Satzanfang steht, ist mir einfach zu umständlich.
Bei der QUERTZ-Tastatur klappt es doch auch, dass es nur einmalig hochgestellt werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!