iPad4 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Und du kannst ganz fest davon ausgehen, dass die Restbestände des 3er iPads im Refurbished store landen. Somit bekommt man mit viel Glück ein komplett neues Gerät (war beim MacBook Air auch der Fall) ;)

wie kann ich denn ein komplett neues vom refurbished unterscheiden ?? eine ofvp wird man doch sicher so oder so dabei haben ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Mein Gott. So langsam habe ich von Apples Recycling-Geschwindigkeit die Schnauze echt voll. Alle 6 Monate einen Nachfolger, oder was?

Gerade ein iPad 3 gekauft - sozusagen noch druckfrisch - und schon den Nachfolger mit einem schnelleren Prozessor (den bisher sowieso keine App wirklich ausreizt, selbst den Vorgänger noch nicht), einen schönen neuen aber eher nutzlosen Anschluss samt noch nutzloserer LTE-Anbindung ...

Das sieht mir nach HTC-Management aus und die gehen damit gerade den Bach runter ...

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    wie kann ich denn ein komplett neues vom refurbished unterscheiden ?? eine ofvp wird man doch sicher so oder so dabei haben ??

Neu = Weißer Apple Karton
    Refurbished = Brauner Karton ("neutral")

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist eigentlich schon immer bei Apple so:
    Es gab nur das MacBook Pro, das MacBook, den iMac, den Mac mini.

Niemals mit ner Ziffer. Lediglich mit Jahreszahl im Hintergrund. Und diese im Prinzip auch nur zur internen Kommunikation und Unterscheidung.

-Andi-

Ja, WAR bisher bei Apple immer so. Warum geben sie dem iPhone und dem iPad teilweise willkürliche Nummern und Bezeichnungen.

Ich hätte es so gemacht wie bei allen Produkten. iPhone (late 2012), iPad (late 2012)....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Neu = Weißer Apple Karton
    Refurbished = Brauner Karton ("neutral")

Kann man ein refurbishdes zurücksenden und hoffen ein neues (mit weißem Karton) zu bekommen?

• Hmm, scheinbar werden die SmartCases nicht angepasst, die sind nun auch laut Apple für die 4. Gen geeignet :/.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man ein refurbishdes zurücksenden und hoffen ein neues (mit weißem Karton) zu bekommen?

Es gibt neue die in einem schlechteren Zustand sind als die Refurbished. Stichwort Gelb oder Rotstich.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das iPad 3 im Refurbished-Store ist zu 95% ein Neugerät :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das wäre doch ein sehr gutes Geschäft würd uch sagen. Ich glaub da schlag ich zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!