iPad4 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie kommst du darauf? Seit wann hängt die Unterstützung für ein iOS-Update davon ab, ob das jeweilige Produkt zum Zeitpunkt des Updates noch verkauft wird? Selbstverständlich wird ein iOS-Update im Jahre 2013 auf Tablets, die Apple bis Herbst 2012 verkauft hat, laufen.

Oder sollte das ein ironischer Beitrag sein und ich hab's nicht gerafft?

+1

Das kann sich Apple nicht erlauben, das iPad3 von den kommenden Updates auszuschließen...

Oliver probieren kostet nix... ;)

Gruß, lazybee

• Macht einen umprofessionellen Eindruck, dass man sich auf keine Namensgebung einigen kann.

Ich hätte noch Vorschläge wie man das Ganze noch ausdehnen kann:

iPad Q2/13
    iPad ultra new
    iPad 13/I, iPad 13/II

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Macht einen umprofessionellen Eindruck, dass man sich auf keine Namensgebung einigen kann.

Ist eigentlich schon immer bei Apple so:
    Es gab nur das MacBook Pro, das MacBook, den iMac, den Mac mini.

Niemals mit ner Ziffer. Lediglich mit Jahreszahl im Hintergrund. Und diese im Prinzip auch nur zur internen Kommunikation und Unterscheidung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das finde ich auch vorallem da beim iPhone noch Ziffern dabei sind aber mit iPad (3. Gen) und iPad (4. Gen) sollte man es doch Unterscheiden können ;).

Ich behalte auch meine dreier und mache wenn es keine iOS Updates mehr gibt dann einen schwenk auf die aktuelle Generation zusammen mit dem iPhone, beim dritten Gen und iPhone 4S dürfte das denke ich gleichzeitig der Fall sein.

Ich könnte mir vorstellen damit iOS 7 dem iPad 2 vorenthalten wird soder wie beim iPhone 3Gs extrem abgespeckt kommt. Das ganze wird uns dann bei iPad (3. Gen) mit iOS 8 blühen.

Also rechne ich mal meine iPhones 4S und iPads (3. Gen) im Weihnachtsgeschäft 2014 zu ersetzen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist eigentlich schon immer bei Apple so:
    Es gab nur das MacBook Pro, das MacBook, den iMac, den Mac mini.

Niemals mit ner Ziffer. Lediglich mit Jahreszahl im Hintergrund. Und diese im Prinzip auch nur zur internen Kommunikation und Unterscheidung.

Falsch. Es war bei Apple nie so. ;) Hast es ja selber begründet.

iMac & Co. haben alle eine Modellbezeichnung, die noch "early/late 20XX" enthält. Das könnte man beim iPad/iPhone ja auch einführen. Der offizielle Produktname ist dann der nackte Name.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310 Habe meins schon zwei Monate, aber noch nicht ausgepackt.

Vorfreude ist ja bekanntliche die schönste Freude aber soviel Geduld hätte ich bestimmt nicht wenn ein neues Spielzeug zu Hause liegt!
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Es ist halt ein "must have"! Ob man es braucht oder nicht. Wir haben unser iPad 2 dem Schwiegervater verkauft und werden das 4er kaufen. Eigentlich würde ich lieber warten aber die Frau hat entschieden das es so ganz ohne nicht gehen wird. Sie ist die Chefin also bleibt mir keine Wahl.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    +1
    Das kann sich Apple nicht erlauben, das iPad3 von den kommenden Updates auszuschließen...

Das werden wir sehen. Das war jetzt einfach ins Blaue gepostet. Ist aber ein reales Risiko.
    Natürlich orientieren sich die Updates an der Tatsache, bis wann das Gerät verkauft wurde.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wenn jemand ein technisches Gerät 2 Monate lang unangetastet liegen lassen kann, braucht er es definitiv nicht. :cool:

Hatte ja zeitweise noch das 2er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!