iPad4 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Oh mann. Und was für ein iPad habe ich jetzt ? Das ältere iPad vom neueren neuen iPad oder was ? :p

Genau, so in etwa sieht es aus. ;) Was passiert eigentlich wenn man es tauschen muss? Bekommt man dann eines aus der 4. Generation?

Wobei ich sagen muss de Änderungen bei der 4. Generation im Vergleich zur 3. zu marginal sind für einen Umstieg. Die Performance vom 3er iPad reicht immer noch dicke aus, LTE1800 nützt mir Zuhause oder unterwegs in der Bahn etc auch eher wenig - auch als Telekom Kunde, Facetime HD Kamera brauch ich nicht, da ich es nicht nutze. Dementsprechend gibt es eigentlich keinen Grund ein neues zu kaufen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich behalte mein iPad 3 und ein neues kommt mir nicht mehr ins haus ... das nächste tablet wird eines mit Windows 8 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mir reicht das 2er noch absolut aus :)

So seh ich das auch. Irgendwann wird der "Zwang" zum Update auf ein neues Modell aber wohl trotzdem kommen, wenn dann die iOS-Unterstützung wegfällt, wie auch beim 1er geschehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mir reicht das 2er noch absolut aus :)

Das würde mir persönlich jetzt nicht reichen, ich fand die Auflösung von Anfang an ziemlich pixelig!

Ich bleibe bei meinem iPad 3, LTE-Empfang habe ich eh nur in der Dortmunder Innenstadt, mehr Power benötige ich nicht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sicher gibt es iOS7 nun nur für das iPad2 und 4 sowie das mini, da das 3er ja nun nicht mehr verkauft wird.

Wie kommst du darauf? Seit wann hängt die Unterstützung für ein iOS-Update davon ab, ob das jeweilige Produkt zum Zeitpunkt des Updates noch verkauft wird? Selbstverständlich wird ein iOS-Update im Jahre 2013 auf Tablets, die Apple bis Herbst 2012 verkauft hat, laufen.

Oder sollte das ein ironischer Beitrag sein und ich hab's nicht gerafft?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sicher gibt es iOS7 nun nur für das iPad2 und 4 sowie das mini, da das 3er ja nun nicht mehr verkauft wird.

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Unschön wenn apple das so schnell durchziehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hmm mal gucken, mein iPad3 ist gerade mal 19 Tage alt...

Habe meins schon zwei Monate, aber noch nicht ausgepackt. Bin mal gespannt, ob da auch ein Umtausch geht.
    Hoffe, dass das Aktivierungsdatum zählt und nicht das Kaufdatum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!