iPad4 - Fakten

• Ich hab mal den Stromverbrauch im Vergleichnzu meinem 3er überprüft, da ich den Eindruck hatte, der ging sehr schnell leer, als ich ein Video angesehen hab.
    Ich hab dann beide gestern morgen eingeschaltet und mehrfach das gleiche Video laufen lassen. In der Tat verlor beim 4 er der Akku sehr schnell die ersten %, am Ende war es Ber umgekehrt, der 4er hielt länger

• hallo,
    ich habe heut mein ipad 4 bekommen und eingerichtet. da es mein erstes gerät mit siri ist eine frage dazu. unter einstellungen / allgemein / siri unter meine info hab ich kontakte aus meinem adressbuch stehen. jetzt spricht mich siri auch mit dem namen meiner freundin an, da dieser dort ausgewählt ist. wie kann ich das ändern das da dort gar nichts steht oder ich was anderes,außer namen aus meinem adressbuch, eingeben kann ?

in meinem ipad 1, unter mail,kontakte,kalender / kontakte / meine infos auch der name meiner freundin ausgewählt. hängt das damit zusammen ? wie kann ich den eintrag dort löschen ? habe das ipad 4 aus einem backup hergestellt.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    wie kann ich das ändern das da dort gar nichts steht oder ich was anderes,außer namen aus meinem adressbuch, eingeben kann ?

Du traegst fuer dich selbst einen Kontakt im Adressbuch ein. Und den waehlst du dann aus.

• Ich hab mein erstes 4er zurückgegeben, weil das Display dunkler und gelber ist als mein 3er. Beim zweiten genau so. Ich gebs jetzt zurück un behalte mein 3er

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    mail,kontakte,kalender / kontakte / meine infos auch der name meiner freundin ausgewählt. hängt das damit zusammen ?

Genau. Dort dich auswählen. Dann klappt's auch mit Siri.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo zusammen,

habe das 4er gestern bekommen und habe das Problem, dass man die Monatsansicht März 2013 nicht aufrufen kann. Die Kalender-App stürzt sofort ab, und zwar nur in dieser Ansicht und diesem Monat. Jahres-, Tages- und Wochenansicht in diesem Monat funktionieren einwandfrei.
    Hat dieses Problem noch jemand?

Gruß drago

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

lohnt sich das Update vom Ipad 3 auf das Ipad 4? Ich finde das Ipad 3 irgendwie lahm.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich fand das Ipad 3 auch lahm. Das Ipad 4 ist tatsächlich schneller als das Ipad 3. Man merkt es deutlich, wenn man eine 100MB größere Pdf Datei öffnet.

noch ein Beispiel; der Chrome Browser ruckelt ohne Ende auf dem Ipad 3 aber auf dem Ipad 4 absolut smooth.

• Bereue den Umstieg vom 3er aufs 4er ebenfalls nicht.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!