Eher wird das Amen in der Kirche abgeschafft als das 2013 kein neues iPad komm!
iPad4 - Fakten
-
-
-
Solange es bei einem bleibt.
-
Ich glaub das riskieren Sie nicht nochmal...
-
Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer. Habe das Einser hier, dass dreier ist höchstens paar Gramm leichter. Wenn ich damit auf der Couch bin habe ich ehrlich gesagt keine Lust es länger als paar Minuten in der Hand zu halten. Das normale Ipad lohnt sich nur, wenn man es ständig auf einem Tisch benutzt, ansonsten isses mir zu unhandlich. Und gerade das soll so ein Gerät sein in meinen Augen. Deswegen ist das viel geringere Gewicht für mich viel wichtiger als das Retina Display.
Wie kann es eigentlich sein, dass das Mini nur 2 Zoll weniger bietet, aber mehr als doppelt so wenig wiegt wie der große Bruder? -
Wenn du nicht die Diagonale sondern die Gesamtfläche nimmst, sieht die Rechnung anders aus...
-
Das Gewicht des Retina iPads führe ich auf den Mammut Akku zurück.
Außerdem ist das Displays des Minis ein IZGO, welches dünner ist, und das wahrscheinliich auch einiges ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Gewicht des Retina iPads führe ich auf den Mammut Akku zurückDas iPad 2 hat einen deutlich kleineren Akku, ist aber nicht deutlich leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer. Habe das Einser hier, dass dreier ist höchstens paar Gramm leichter.Das 3er (Wifi+3G) wiegt 50g mehr als das 2er und 70g weniger als das 1er. Außerdem spart man 4mm in der Höhe. :cool:
-
Langsam bekommt Apple wirklich ein dickes Problem, wenn man schaut was Google heute vorgestellt hat. Und vorallem zu welchem Preis.
Also da wird's selbst mir als eingefleischter Apple Fanboy flau im Magen. :confused:
-
Hier die Antwort von Apple zwecks Umtausch:
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Apple Online Store.
Bei Bestellungen, die online auf der Website des Apple Online Store oder
telefonisch beim Mac Expert Telesales-Team aufgegeben wurden, kann das Team des
Apple Online Store Hilfestellung geben. Kunden, die in einem Apple Store oder
bei einem autorisierten Apple Händler gekaufte Artikel zurückgeben möchten,
werden gebeten, sich bei möglichen Fragen nach dem Kauf direkt an die
betreffende Verkaufsstelle zu wenden.Die Kontaktinformationen für den Apple Store oder autorisierten Apple Händler
befinden sich in der Regel auf der Kaufquittung. Alternativ finden Sie
möglicherweise Kontaktinformationen für die Verkaufsstelle über diesen Link:
<http://www.Apple.com/de/buy/>Für Fragen, Änderungswünsche und Informationen können Sie sich gern an die Apple
Supportseite wendenhttp://store.apple.com/de/help?mco=Nzc1MjMwOQ
Mit freundlichen Grüßen
Also, wer nicht online gekauft hat, der hat fast keine Chance zum Umtausch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!