iPad mini - Fakten

  • Ich denke der Support in Form von Updates ist aus MEINER Sicht der größte Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Das iPad 1 wurde bis 6.x ja immernoch mit Updates versorgt und mal ehrlich das war ein Zyklus von 2Jahren welcher andere Herateller bietet sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ich denke der Support in Form von Updates ist aus MEINER Sicht der größte Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Das iPad 1 wurde bis 6.x ja immernoch mit Updates versorgt und mal ehrlich das war ein Zyklus von 2Jahren welcher andere Herateller bietet sowas?


    Microsoft :D
    Jedenfalls auf XP bezogen :P ;)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich habe ein iPad 3 und habe mir nun ein Mini gekauft, das kleinste nur Wifi.
    Ich find es klasse, aus meiner Sicht aber kein Ersatz für das grosse.
    Ich habs mir als Spielzeug gekauft und bin nicht enttäuscht, gibt Anwendungen wenn ich unterwegs bin, da nehm ich das Mini.
    Wenn man aber das Retina Display gewohnt ist, merkt man schon den Unterschied deutlich.
    Ich würd mich freuen, wenn ein 5er käme und ein Mini mit Retina.
    Ich glaub, die würd ich mir beide kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Microsoft :D
    Jedenfalls auf XP bezogen :P ;)


    Ja und wenn man sich mal anschaut wie MS mit den Smartphones umgeht, dann ist es da leider genau das Gegenteil ;) Selbst Geräte die erst wenige Monate auf dem Markt waren wie das Lumia 900 haben kein Update auf WP8 bekommen...

  • on-top

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Bei einem iPad sind nie Kopfhörer im lieferumpfang!
    Zumindest kann ich dies für das iPad Mini und iPad 2 sagen!


    Kopfhörer sind nur beim iPhone und iPod dabei.

  • stimmt, Kopfhörer waren weder beim Ipad 1, noch beim Ipad 2 oder 3, noch beim Ipad mini dabei. Ich nehme an, dass es beim 4er genau so ist.

  • Ipad und die Kopfhörer


    Ich habe mir heute ein Ipad geholt bei einen Onlineshop in meine Nähe.
    Ich hatte mir mal das 1 er gekauft vor etwa 2 jahren und das hatte mit sicherjeit Kopfhörer dabei, aber das gibts auch beim mini nicht mehr.
    Hier die Beschreibung dazu ... http://www.fee-systemhaus.de/E…ipad-mini-wi-fi-16gb.html
    Ich konnte nichts lesen das hier ein Kpopfhörer dabei sein sollte.
    Und auch nachkaufen ist blödsinn der kostet wirklich gutes Geld ... ich habe noch ein altest 3er Iphone und dieser Kopfhörer tuts meiner Meinung nach auch *g*


    gruß
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!