ZitatOriginal geschrieben von lars85
War bei mir nicht der fall, lediglich ein passender karton mit den kantenschutz oben und unten
Menge den Kantenschutz, war aber nicht aus Styropor sondern auch aus Pappe.
Du hast recht.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
War bei mir nicht der fall, lediglich ein passender karton mit den kantenschutz oben und unten
Menge den Kantenschutz, war aber nicht aus Styropor sondern auch aus Pappe.
Du hast recht.
Gruß Gunn
Sind die iPad Minis in den Apple Stores oder bei Media Markg aktuell
zum Mitnehmen verfügbar?
Danke
Nicht alle Modelle überall. Gerade die kleinsten Modelle sind noch immer recht rar... Besser vorher anrufen.
Bin heute wohl eh in der Hamburger City und werd dann mal im Apple Store reinschauen.
Ich habe ein Ipad 3 und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir noch ein Ipad Mini zulegen sollte.. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Ich meine klar, zum Mitnehmen ist es total toll, wenn das Gerät nicht so groß ist..
Aber kann mir vielleicht jemand von euch mal übersichtlich die Vorteile des Ipad Mini darstellen? Das wäre wirklich super!
Vielen Dank und liebe Grüße
Rathi
ipad mini
ZitatOriginal geschrieben von Rathi
Ich habe ein Ipad 3 und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir noch ein Ipad Mini zulegen sollte.. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Ich meine klar, zum Mitnehmen ist es total toll, wenn das Gerät nicht so groß ist..
Aber kann mir vielleicht jemand von euch mal übersichtlich die Vorteile des Ipad Mini darstellen? Das wäre wirklich super!
Vielen Dank und liebe Grüße
Rathi
Ich hatte auch das dreier mit 4G und war damit zufrieden, bis auf das Gewicht, dann hatte ich Anfangs überlegt auf ein Mini umzusteigen und dachte ach was Spinnerei und Spielerei und so ein Mittelding zwischen iphone und ipad, aber als ich das Mini mal in der Hand hatte, da musste es einfach her.
Ich habe es nun seit kurz vor Weihnachten und was soll ich sagen, absolut perfekt, Größe und Gewicht passt und auch der Bildschirm ist absolut ok, Geschwindigkeit des Prozessors auch gut, meine Empfehlung, machs wie ich, das ipad3 verkaufen und das Mini holen.
Gruß,
Tom
Re: ipad mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomwe1
Ich hatte auch das dreier mit 4G und war damit zufrieden, bis auf das Gewicht, dann hatte ich Anfangs überlegt auf ein Mini umzusteigen und dachte ach was Spinnerei und Spielerei und so ein Mittelding zwischen iphone und ipad, aber als ich das Mini mal in der Hand hatte, da musste es einfach her.
Ich habe es nun seit kurz vor Weihnachten und was soll ich sagen, absolut perfekt, Größe und Gewicht passt und auch der Bildschirm ist absolut ok, Geschwindigkeit des Prozessors auch gut, meine Empfehlung, machs wie ich, das ipad3 verkaufen und das Mini holen.
Gruß,
Tom
So hab ich's auch gemacht und bereue es kein bisschen
Gruß
Hier ist noch einer. 3er verkauft und Mini gekauft. Wer warten kann: Das Mini mit Retina ist eine Frage der Zeit. Ich bereue es nicht und wenn mich Retina dann zu seiner Zeit so vom Hocker reisst, dann wird halt gewechselt. Warten bei Apple ist sowieso so ne Sache. Bei den Lebenszyklen kann man quasi immer warten. Dann lieber kaufen, Spass haben und, wenn überhaupt nötig, wechseln.
Ich finde das Google Nexus 7 ein sehr interessantes Gerät würde mich aber eure Meinung im Vergleich zum Apple Mini auf diese Punkte interessieren:
1.) Verarbeitungsqualität
2.) Touchscreen/Haptik
3.) Kompatibilität der Android Tablet Apps -bei Apple gibt's ja i.d.R immer 2 Versionen
4.) Akkulaufzeit
5.) Displayauflösung
6.) Gewicht/Alltagstauglichkeit
Wäre Klasse wenn ein ehemaliger oder neuer Apple Mini Nutzer kurz darauf eingeht. Danke!
Ich habe mir jetzt mal ein Samsung Galaxy Note 2 LTE bestellt.
Sollte nächste Woche ankommen.
Werde das dann mal mit dem iPad mini vergleichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!