iPad mini - Fakten

  • Genau. Bei ca. 100 GB nutzt mir auch das 64er wenig.
    Dafür gibt´s Match, dann klappt´s auch mit dem Kleinen.

  • Ich hab meins auch endlich seit gestern... super handlich das Teil, heute besorge ich mir dann die passende Simkarte (unser Debitel-Laden hat eine Micro-zu-Nano-Stanze), dann wirds in der Jacke untergebracht und immer mitgenommen :-)
    Für Musik gibts dann Itunes Match, fürs Fernsehen Eyetv, dann hat man unterwegs immer was zu tun...
    Habe mich mich übrigens für die 32GB-Variante entschieden, um nicht keinen Platzmangel zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm


    Zum Display: Empfehle Dir in dem Fall eine matte, antireflektierende Folie von Brando, atfolix, mumbi, o. ä. qualitativ hochwertigem Folien-Hersteller.


    Nutzt eigentlich jemand beim ipad mini die Brando Folien?


    Beim ipad 3 habe ich es gar nicht mehr verwendet.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich nutze keine Folie!
    Ein Smart-Cover und eine passende Tasche reichen völlig aus.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • also nach nunmehr 2 Tagen Mini muss ich sagen das Teilchen ist der Hammer, klar es ist schon einiges langsamer als mein voriges ipad3, aber die Handlichkeit ist perfekt und dafür nimmt man das gerne in Kauf, mein Kauf hat sich gelohnt, das ipad3 war mir oft zu schwer.....


    Dies als Zwischenfazit.


    Gruß,


    Tom

  • Nach meinem Umstieg von einem iPad 2 auf ein iPad mini möchte ich kein größeres Tablet mehr haben. Der Formfaktor ist einfach klasse. Das Gerät ist leicht und ich kann es tatsächlich überall hin mitnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Nach meinem Umstieg von einem iPad 2 auf ein iPad mini möchte ich kein größeres Tablet mehr haben. Der Formfaktor ist einfach klasse. Das Gerät ist leicht und ich kann es tatsächlich überall hin mitnehmen.


    Geht mir ganz genau so :-)
    Das iPad mini ist einfach nur genial und super handlich!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Wie ist Eure Erfahrung bez. der Akkulaufzeit? Ich habe ein iPad2 und da sind es schon die angekündigten 10h. Ist das beim Mini auch so?

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Ich komme regelmäßig auf deutlich über 10 Stunden, zuletzt habe ich es nach rund 14 Stunden Nutzungszeit geladen. Nutzungsweise: hauptsächlich surfen, Mails lesen und schreiben, lesen und Filme schauen.

  • ich überlege auch, ob ich mein iPad 2 in Rente schicke und mir das Mini zulege.


    Ich weiß, dass man danach nicht gehen, aber ich gehe davon aus das Apple in
    einem 1/2 Jahr bestimmt das Mini mit Retina bringt.


    Wie schätzt Ihr das ein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!