iPad mini - Fakten

  • Habe mein iPad mini nun schon ein paar Tage im Einsatz.
    Muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das Display ist im Vergleich zum iPad 2 def besser.


    Auch das Mobilfunkmodul hat bessere Empfangseigenschaften, als das 2er.


    Werde das Mini auf jeden Fall behalten und damit mein iPad 2 ablösen.
    Die Größe und die Handlichkeit überzeugen einfach.


    LTE ist für mich nun auch endlich mal möglich :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hat eigentlich schon irgendwer ein iPad mini + cellular bei einem autorisierten Apple Händler (natürlich nicht Apple selbst :) ) gesehen, bzw. ein bestelltes geliefert bekommen?


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    Ich bekomme meins in den nächsten Tagen vom ProMarkt. Sie hatten in der Nähe von Frankfurt eines vorrätig gehabt :-)

  • Habe ich auch erst gewollt, habe aber keine gefunden und mich dann doch auf eine Hülle eingelassen...
    Die Hülle kommt Morgen,
    das Ipad ist grad in Holland, ich hoffe immer noch auf Freitag...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Gibt es für das mini eine dursichtige Schutzfolie für die Rückseite?


    Best skins ever

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Jetzt bin ich auch erlegen. Hab das grosse Ipad 3 zugunsten des Ipad Minis verkauft. Beim Grabbeln im Laden dachte ich immer, oh nee, das Display ist so dunkel und kontrastarm. Aber Formfaktor und Gewicht vorallem überwiegen. Ich nutze es viel unterwegs für Zeitschriften und im Flieger und da ist das Mindergewicht ein echter Mehrwert. Das grosse Ipad 3 hab ich immer mit Smartcover und Backcover benutzt und beim Lesen im Zug war das schon ein echter Prügel (was dachten wir uns damals beim ersten Ipad?).


    Blöd ist nur, dass ich im Moment hinter den Minis wie der Teufel hinter der armen Seele her bin. Frau will eins zu Weihnachten, Bruder auch. Letzte Woche wurde ich beim Premium Reseller damit totgeworfen und habe dankend abgewunken, diese Woche kriege ich nicht mal in der Schweiz mehr welche. :p

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, ob es im Apple Store München zur Zeit iPad Minis 16GB in weiß gibt?


    Kann nur von den 16ern abraten.. bei meinem neuen, nacktem 16er waren im Auslieferungszustand nur "noch" 13 Gb frei.

  • Was aber fürs surfen und vielleicht ein paar Ordner mit Bildern und wenigen Apps locker reicht :top:
    wer wirklich die ganze Musiksammlung, Serien, Bilder und vielen Spielen drauf haben möchte muss mindestens zu 32GB greifen, da stimme ich zu, kommt immer auf die Anwendung drauf an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!