iPad mini - Fakten

  • In Sindelfingen, jeder verzählt da einem was anderes, das kann es ja nicht sein.
    Da will man sich etwas kaufen und wird von denen von vorn bis nach hinten verars...t


    Bis heute weiss keiner von was, "Ausverkauft" "Ist nie gekommen" "Keine Ahnung"


    Und heute, "ja die Lieferung von Montag war ja da und gestern sind die letzten verkauft


    Da war ich baff, ne richtige ver"äppel"ung

  • Die sind halt schwer überlaufen im Moment. Da kann es schon auch sein, dass du da am Vormittag anrufst und die dir nur sagen können, dass sie nicht wissen ob was kommt, und dann kriegen die Mittags ne Lieferung, die dann am Abend schon wieder weg ist.


    Das ist natürlich eine unbefriedigende Situation sowohl für Kunde als auch für Händler, aber die Dinger verkaufen sich nunmal wie geschnitten Brot...


    Ich bin auch auf der Suche nach einem 16gb wifi Schwarz und finde nichts...

  • Habe seit eben auch endlich das mini.


    Die Größe ist schon Top. Aktuell merke ich schon akut das Display.
    Man ist eben durch Retina verwöhnt. Aber ich denke, das dauert nicht lange, und man wird es nicht unterwegs missen wollen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mein Problem ist, dass ich ein iPhone 4S habe, ich kenne es also besser... Und da ich mit dem Ding viel surfe, fällt mir das auch ständig auf.
    Auf der anderen Seite steht der (für mich) sensationelle gewichtsunterschied und der geniale formfaktor. Das iPad Mini ist extrem handlich und dünn, da ist das normale iPad ein echter Klotz dagegen.
    Bin echt am überlegen ob ich das iPad 4 nehmen soll.
    Hat hier zufällig jemand eine Ahnung wann brydge erhältlich ist und ob das Ding dann auch für das iPad 4 passt?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Mein Problem ist, dass ich ein iPhone 4S habe, ich kenne es also besser... Und da ich mit dem Ding viel surfe, fällt mir das auch ständig auf.
    Auf der anderen Seite steht der (für mich) sensationelle gewichtsunterschied und der geniale formfaktor. Das iPad Mini ist extrem handlich und dünn, da ist das normale iPad ein echter Klotz dagegen.


    Genau.


    Zudem eben ein iPad 3 retina. Aber jetzt kommt mir das iPad viel zu groß vor...
    Komische Sache.


    Aber das Handling entschädigt für alles.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Nutzt jmd von euch das schwarze Exemplar auch häufiger unterwegs ohne irgendwelchen Schutz auf der Rückseite?
    Also bspw. einfach so in die Aktentasche/Rucksack/etc. geworfen ohne weiteren Schutz.
    Nutze derzeit einen Rundum-Schutz, aber da geht mir einfach ein bisschen das Feeling ab.
    Würde gerne auf ein normales Smartcover umsteigen, habe aber die Befürchtung dass das hübsche Stück nach ein paar Wochen dann mit Kratzern übersät ist.


    Wäre nett, wenn mir da mal jmd die Angst durch eigene Erfahrungen nehmen könnte.


    Gruß

  • Mal so generell, kann man sich auch Hoffnungen machen das es eher als geplant verschickt und zugestellt wird?


    Oder stimmen die angaben aufgrund der scheinbar großen nachfrage zur zeit im apple online store?


    Danke :)

  • Das mini mit Retina (und vielleicht A6) und Apple hat den nächsten Verkaufsschlager gebacken.


    Momentan kann sich Apple entspannt zurück lehnen. Auch ohne nie da gewesene Innovationen kann man super Produkte auf den Markt bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!