iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Hanhandy
    Weiss einer vielleicht wann die 3G Version im Apple Shop erhältlich sein wird, will nicht unbedingt Online bestellen da dort die Lieferzeiten irgendwie sich nie von 2 Wochen runter ändern.
    MFG

Gibt es schon im Store, gestern Mittag hätte man in HH zumindest als ich da war noch 32GB Schwarz bekommen können

• Habs mir mal zum testen nun bestellt am 1.12, direkt mit KK bezahlt.
    Als Termin stand normal 2 wochen da, in der bestätigung stand dann lieferung 21.12, wie kommen die da bitte auf 2 wochen?
    Das sind ja ziemlich genau 3 wochen...
    Kann man sich da hoffnungen machen?

16GB wifi weiss

• Hallo,

hab heute noch ein Mini 64gb ergattert in applestore Augsburg.
    Ein paar hatten sie noch, alo wifi only mit 64 Gb in schwarz.
    Auch Schwarze mit 32 Gb + 3G , am besten vorher anrufen

Mfg

• Hi,

kann mir mal jemand sagen, warum bei der Telefonnummer des Apple Stores von München "kein Anschlß unter dieser nummer" kommt?

Gruß
    Christian

• Die hatten Probleme bei der Rufnummernportierung zu Vodafone. Die Telekom war sauer, weil das schlecht fürs image ist und aht daher die Portierung verzögert...

*Das war Ironie*

• Hm also heute hab ich mir das Mini nochmal im Media-Markt angesehen und entschieden, dass die 500 Euro doch zum Fenster rausgeschmissen sind. Mein iPad 2 tuts auch. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• meins ist gestern gekommen und geht gleich wieder zurück.

unten rechts hab ich nen dicken kratzer drauf und bei der kompletten rechten seite der rahmen weiter vom display weg als auf der linken seite so dass sich da schön staub festsetzt.

ich hoffe das gibt nicht ein ähnliches drama wie beim iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!