iPad mini - Fakten

  • Meins wurde heute versendet und als Lieferdatum wird der 11.12. angegeben.


    Wie kann das denn sein, ich dachte, eure die gestern versendet wurden kommen am 4.12. an. Ein Tag Verspätung beim Versand = eine Woche Verspätung bei der Lieferung?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Also mein weißes Wifi ist genau so weiß wie mein iPhone 5

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Nein wie auch bei den anderen iPads nur wenn 3G verbaut ist.
    Deshalb wart ich noch auf das Wifi + Cellular dann geht das Wifi wieder in den Verkauf.
    Wird dann mit nem KFZ Halter mein neues Navi ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Na das ist doch mal eine gute Info. Mein Cellular-Model ist eben am Hafen von Arnheim (Holland) gelandet :)


    Gruß,
    -T.


    Edit: Laut TNT ist das Paket schon bei "mir". Jedoch wird die geplante Zustellung immer noch mit 04.12.2012 angegeben. Habe ich eine Chance das, dass Paket heute noch zugestellt wird?


    Edit: Seit 14:00 Uhr ist es bei mir :):)

  • Weiss einer vielleicht wann die 3G Version im Apple Shop erhältlich sein wird, will nicht unbedingt Online bestellen da dort die Lieferzeiten irgendwie sich nie von 2 Wochen runter ändern.
    MFG

  • ich bin am hin- und herüberlegen, nutze das ipad3 gelegentlich uch beruflich, aber nicht allzu oft, zum Lesen ist das 3-er schwer, da würe das ipad Mini punkten, aber das display macht mir noch Sorge, ich werde wohl noch warten mit dem Kauf bis das ipad Mini mit Retina kommt.......


    Gruß,


    Tom

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass schon die nächste Generation ein Retina Display haben wird. Lies dir mal das Review von anandtech durch, die beschreiben die Problematik ganz gut.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!