iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hab mit meinem weißen (:D) 5er keine Probleme. Alles läuft perfekt.


    Warum ein weißes genommen :D

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Weiß nicht ob das hier her gehört. Frage aber trotzdem mal. Hatte das Mini im Onlinestore bestellt, Lieferzeit zwei Wochen. Als Liefertermin wurde mir der 23.11. genannt, kurz zuvor kam eine Mail das es sich verzögert auf den 27.11. Aber wenn ich bei TNT nachschaue, ist das Paket schon seit Freitag bei denen im Lager (Depot)? TNT sagt, Apple will das es genau am 27.11. geliefert wird, was genau hat das zu bedeuten?

  • Laut Mail von Apple hatte ich ein Auslieferungsdatum am oder vor dem 22.11. Meins wurde heute 26.11. zugestellt. Lag seit dem 21.11. im TNT Depot. Seltsamer Verein. Hatte nicht nachgefragt, bringt ja eh nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Warum ein weißes genommen :D


    k.A. am ersten Tag bestellt, und immer schwarz gehabt. Da dacht ich mir, nimmst dieses mal a weißes. ;)


    Edit: Fresse Flame :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Habe eben die Versandbestätigung für mein Cellular-Model erhalt. AppleStore schickt mit Hermes, oder? Geben nämlich den Liefertermin mit 04.12.2012 an, ... :(


    Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!