ZitatOriginal geschrieben von lars85
Weil das neue normale ipad auch dabei ist?
20-30€ wären schon drin gewesen
Genau so ist es :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Weil das neue normale ipad auch dabei ist?
20-30€ wären schon drin gewesen
Genau so ist es :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso sollte es auch einen Nachlass für die neuen Produkte geben? Bzw. gute Seller?
Gruß,
-T.
Und das iPad4 ist kein neues Produkt? Ist am gleichen Tag vorgestellt worden wie das iPad mini.
Ich finde es auch schade, dass sie das iPad mini gänzlich ausgeschlossen haben. Gut, dann eben auf andere Angebote warten.
Kommt bestimmt irgendwann für 289 € im refurbished Store. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kommt bestimmt irgendwann für 289 € im refurbished Store. :cool:
Das mag gut sein. Jedoch wird die Variante, die ich mir ausgesucht habe, nicht so häufig vorkommen. 32GB + Cellular wird sicher nicht so stark nachgefragt sein, wie die 16GB WiFi und somit auch weniger zurück gesendet werden.
Aber wir werden es sehen
Wenn es so weit ist - werd ich schneller sein
Das sind mir schon die Richtigen, immer alles billiger kriegen wollen. Qualität hat nunmal seinen Preis und wenn man es sich nicht leisten kann/will hat man eben Pech gehabt.
Was man ja an der "Qualität" des iPhone 5 wunderbar sieht...
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
:top: made my day
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Hab mit meinem weißen (:D) 5er keine Probleme. Alles läuft perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!