iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...Bin schwer am überlegen ob das Mini wirklich mein Gerät ist.
    So richtig warm werde ich damit nicht.

Genau so ging es mir wegen dem Display, da ich vom iPad 3 kam.
    Für mich war dann klar - Dieses wird wohl NOCH nicht mein iPad Mini.

Zoomen tu ich beim iPhone schon immer, dafür muss ich kein Zweitgerät haben.
    Dafür hatte sich dann doch das 10" Gerät bewährt.

Das mit dem Display ist keine Überraschung, aber warum muss sowas sein.
    Aufgrund des Displays gehen viele zurück.
    Allerdings ist es wohl für "Erstbesitzer-Apples" der günstigste Einstieg.

Hoffe nur das Apple nicht zur Hysterie-Update-Generierungsmaschine mutiert.
    Andererseits kaufen ja auch immer alle... :D

• Zitat

offe nur das Apple nicht zur Hysterie-Update-Generierungsmaschine mutiert. Andererseits kaufen ja auch immer alle...

Ironie:)
    Selbst Schuld, wenn man sich aus "Imagegründen" ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans :p

Zitat

Allerdings ist es wohl für "Erstbesitzer-Apples" der günstigste Einstieg.

Der Einstieg in die Monetäre Melkkuh Society :p

Mal Ehrlich, man wird Offensichtlich verarscht und man hat das Gefühl alle Klatschen trotzdem und zücken begeistert ihre KK um zu bezahlen....

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• :D

Naja also kann man sich bei den Apple EK und VK Preisen ausgenommen fühlen.....
    ...also ich nicht... :p
    Und ja da wechsel ich sogar wegen nem anderen Dock Connector :D

Aber das hat ja nichts mit Image zu tun, nur mit einheitlichem System @ Home ;)

Und verarscht...
    Man muss ja nicht kaufen, aber es wird wohl genug.

• Zitat

Aber das hat ja nichts mit Image zu tun, nur mit einheitlichem System @ Home

Einheitliches System ist ja schön und gut, nur wäre die Bezeichnung abgeschottetes System nach außen zutreffender, was bei einem Wechsel erhebliche Kosten verursachen würde.
    Ergo abhängig, wenn man es auf den Punkt bringt.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Einheitliches System ist ja schön und gut, nur wäre die Bezeichnung abgeschottetes System nach außen zutreffender, was bei einem Wechsel erhebliche Kosten verursachen würde.

Also von einem Lade/Sync-Kabel auf Abhängigkeit bei einem System zu schwenken ist jetzt
    schon was arg um die Zeit... ;)
    Für was sich jeder zu Hause entscheidet ist ja Anwender bezogen.
    Und Jedes System hat Vor- und Nachteile, egal ob geschlossen oder offen.
    Aber das ist eine Grundsatzdiskussion die schon etliche Threads gefüllt hat...
    Da kommen viele nicht auf einen Nenner ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sollte Apple das iPad mini mit Retina auf den Markt bringen, dann auch mit der CPU/GPU des iPd 3 / iPad 4

Das steht doch eigentlich außer Frage, oder? Apple wird auch beim Mini die üblichen Updates vornehmen - nächste CPU/GPU Generation, besseres Display, bessere Kamera. Da lässt sich doch relativ einfach ableiten wie ein iPad Mini der 2. oder 3. Generation aussehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Welches System bringt bei einem Wechsel keine Kosten in Form neuer Software? :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein, Ironie. :cool:

Ok :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!