Bei ebay mehren sich schon die Angebote...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ebay mehren sich schon die Angebote...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Welche LTE-Variante? Oder bist Du bei der Telekom und nur in den ca. 60 Städten unterwegs?
Weiss nicht was dieser Kommentar soll. Das Ding hat LTE. Ja ich habe LTE bei der Telekom und bin mehr als zufrieden. In Frankfurt habe ich im ganzen Umland bis hin nach Oberursel perfektes LTE Signal.
16GB weiss in München sind ausverkauft. 32GB weiss gehen auch langsam zu neige.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Weiss nicht was dieser Kommentar soll. Das Ding hat LTE. Ja ich habe LTE bei der Telekom und bin mehr als zufrieden. In Frankfurt habe ich im ganzen Umland bis hin nach Oberursel perfektes LTE Signal.
Ok.
LTE ist für die meisten User nicht nutzbar bei Apple. Das sollte das.
Für Dich nicht, weil Du bei der Telekom bist.
Apple hat das Thema LTE verkackt. Das ist Fakt.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas mit der vollen LTE-Unterstützung.
Wäre auf jeden Fall zu begrüßen!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas mit der vollen LTE-Unterstützung.
Wäre auf jeden Fall zu begrüßen!
Mit Sicherheit und dann werde ich es auch nochmal kaufen.
Ich jubel auch mit der Sekte mit.... http://www.n-tv.de/technik/Wen…waere-article7637611.html
Laut Apple Store im MTZ (Frankfurt) sind nur noch ein paar schwarze 64 GB Mini's vorrätig. Daher hab ich nun mal direkt bei Cyberport bestellt (2-3 Tage Lieferzeit).
Mediamarkt Stuttgart Feuerbach hatte noch genug.
Wenigstens ist es nicht so ein extremer Engpass wie sonst... Ein Signal?
War doch beim iPad 3 genau dasselbe. Ich habe meines am Launchtag um 19 Uhr gekauft, und die hatten noch genügend da. Apple hat einfach genügend produzieren lassen.
Aber so wie früher mit der künstlichen Verknappung trauen die sich nicht mehr, wegen zu vielen Wettbewerbern.
Zumal heute nur die Hälfte der Modelle erschienen ist - m.E. die deutlich uninteressantere Hälfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!