Die erste Welle von Testberichten ist raus, hier gibt's ne schoene Zusammenfassung: http://www.tuaw.com/2012/10/31/ipad-mini-reviews-roundup/
iPad mini - Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die erste Welle von Testberichten ist raus, hier gibt's ne schoene Zusammenfassung: http://www.tuaw.com/2012/10/31/ipad-mini-reviews-roundup/Lob in den höchsten Tönen. Lediglich das fehlende Retina-Display wird hin und wieder bemängelt.
Nichtsdestotrotz, fast einhellige Meinung:
iPad mini als das beste 7" Tablet -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
War es bisher nicht immer so, dass erstmal Apple Direktkunden bedinte werden und dann die Märkte etc.?Man kann es am 02.11 zum Beispiel auch bei Besne bekommen. Also scheinen "alle" beliefert zu werden. Am 02.11 wird es aber keine LTE und auch KEINE weißen iPad mini in den Läden geben! Da die Amis noch keine weißen zum Testen bekommen haben, scheinen sie wohl noch gar nicht in ausreichenden Stückzahlen gefertigt worden zu sein?
In Test von theVerge wurde ein orangenes SmartCover gezeigt, das scheint es bei Apple aber gar nicht zu geben?
-
Erledigt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In Test von theVerge wurde ein orangenes SmartCover gezeigt, das scheint es bei Apple aber gar nicht zu geben?Hast du den Test zufaellig auf einem AMOLED-Display genossen? Da koennen schon mal Farbverfaelschungen auftreten Das SmartCover bei TheVerge ist rot.
-
Wobei das rote aber auch das "(PRODUKT) Red"-Smartcover ist, das gibts in der Regel nur im Apple Store, nicht bei Resellern...
-
Also wird man das weiße iPad Mini auch nicht im AppleStore am 02.11. bekommen, oder?
-
Nein. wobei komischerweise in Frankreich welche ausgeliefert worden sind ....
-
Dann spare ich mir den Weg am Freitag....für mich kommt nämlich nur das weiße in Frage.
Warum seid ihr euch so sicher, daß in D keine weißen ausgeliefert werden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!