iPad mini - Fakten

• Heeman
    Spaß beiseite, die Story nehm ich dir sogar ab.
    Aber die Familie bittet man nicht um Geld und will Gewinn rauschlagen... :D :cool:

Dafür gäbe es doch andere milieus.
    Ich würde sowas mit meinem Gewissen hier nicht vereinbaren können.

Oh Oh... Jetzt wird ans Gewissen appelliert :D:D:D

• Alles klar :)

Ich will ja auch gar keinen Gewinn machen, würds ja auch stornieren, wie gesagt. Ich wollte lediglich ne kleine "Aufwandsentschädigung", aber denkt euch die einfach weg ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Warum spielen hier eigentlich so viele die Forumspolizei?
    Die Preise bei TT sind in 90% der Fälle günstiger als die in der Bucht.

Warum kann man nicht jedem selbst überlassen wieviel ihm so ein Gerät (ohne campen vor dem Applestore) wert ist?

Sollte ich am Freitag keines bekommen, zahle ich gerne ein paar €s Trinkgeld.
    Das ist für mich günstiger als einen Tag vor einem Applestore zu campen;)

P.s. warten ist natürlich keine Alternative;)

• Das ist so - der Preis bestimmt sich durch das Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage. In bestimmten Fällen muss der Staat eingreifen, um den Bürger zu schützen - z.B. bei der Krankenversicherung, Rente etc. Und weil der Staat das nicht alleine schafft, braucht er die TT-Polizei, weil der Verkauf eines Ipad Minis den Wettbewerbsbeschränkungen des Staates unterliegen muss! Wäre ja noch schöner, wenn wir bei so was freie Marktwirtschaft hätten :D

PS: Habe heute die Wirtschaftsprüfung zum Verwaltungsfachwirt geschrieben... Sorry :)

• Weiß jemand von euch, ob das Mini ab dem 2. November auch im mediamarkt erhältlich sein wird?

• Nunja, die Frage ist halt: wird es dort ab 2.11 verfügbar sein ( wenn auch in ganz kleinen Mengen)? Oder werden die Märkte erst später mit minis versorgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!