iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Sollte man nicht nur, sondern ist so. Moderatoren benachrichtigen und das Thema ist gestorben.

Ach man, die Story mit der Freundin war doch so plausibel. Spielverderber seid Ihr alle. Neidhammel... ;):D :p
    Ich muss meine alten Geräte hier immer brav abgeben. Bin schon gespannt auf die Reaktion, wenn meine Gattin ein altes Ipad3 bekommt. :p

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Gibts jetzt irgendwo eine Bestätigte Aussage, ob das mini 512MB oder 1GB Hauptspeicher besitzt?

Ich konnte leider noch keine finden. Die einen schreiben von 512 /andere von 1024MB RAM

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Schau dir mal in der Keynote ab 55:55 den Vergleich vom Nexus 7 und dem Mini an. Das fand ich schon beeindruckend, wieviel mehr "Nutzfläche" die 0,9'' mehr Diagonale, das andere Seitenverhältnis und der Verzicht auf die Menüleiste insbesondere beim Websurfen bringen.

Danke für den Tipp.
    Die 0,9" machen wirklich ordentlich was aus.
    Besonders gut im Querformat zu sehen, bin ganz verblüfft :D
    Das Nexus wars auch was ich in der Hand hatte.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Gibts jetzt irgendwo eine Bestätigte Aussage, ob das mini 512MB oder 1GB Hauptspeicher besitzt?

Wird es vor Verkaufsstart nicht geben. Daten zum RAM wurden auch in der Vergangenheit immer erst bekannt nachdem die ersten Geräte zerlegt wurden.

• Was ich an diesem Verkaufsirrsinn so gar nicht verstehe...
    Seht euch mal die ausgelaufenen Angebote über das 16 gb iPad mini an.
    Die gehen max für ca 400 und sogar teilweise unter uvp weg... :confused:

Ebay will mittlerweile 9% Gebühr.
    ...ähmmmm wo bleibt da Gewinn...?
    Risiko behaftete lächerliche 30 €...?

Ehrlich gesagt haben die doch kein Hirn... :D

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Ehrlich gesagt haben die doch kein Hirn... :D

Das könnte stimmen :D
    Nur Abzocker!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ach man, die Story mit der Freundin war doch so plausibel. Spielverderber seid Ihr alle. Neidhammel... ;):D :p

:-D Das war ich... Ich kann euch gern Beweisfotos meiner Freundin mit dem iPad schicken...

Ne Spaß beiseite, ihr habt nat. Recht und ich hatte auch lang überlegt, ob ichs schon reinstellen soll. Ich kanns halt nicht mehr stornieren, weils eben schon auf "Preparimg for Shipment" steht. Ich kanns ja auch noch zurücksenden, wenn ichs habe, aber ich dachte mir, dass es sicher jemand (sofort) haben will. Und die Story stimmt auch wirklich! :)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Nicht zu vergessen, dass der Gewinn auch beim Lohnsteuerjahresausgleich mit angegeben werden muss.

Bleibt also abzüglich eBay-, PayPal Gebühren und Steuern eigentlich nichts mehr übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!