iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Wer sich das I-Pad Mini kauft macht es bestimmt nicht aus Technischen Gründen, eher weil er bedingungslos Markenaffin ist.
    Aber jedem das seine.

Ich kaufe es ausschließlich aus technischen Gründen. Ich möchte ein 7-Zoll-Tablet haben, zwingend mit Mobilfunkschnittstelle und möglichst mit 4:3 Format. Da gibt's nicht so viel. ;)

(Außerdem wird bei uns in der Firma bislang nur iOS und Blackberry unterstützt, aber das ist ein anderes Thema.)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich kann nen Android Telefon so einfach wie nen iPhone an nem Macbook Pro syncen? Wenn das gehen würde, wäre ich schon umgestiegen.

Ich konnte es nicht, daher habe ich mein S3 auch mittlerweile wieder verkauft.

Kies und Kies Air sind eben nicht iTunes.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Man darf nur nicht den Fehler machen und gleich in der Früh in den Apple Store rumpeln.

Ich bin beim iPhone 4 und beim iPhone 5 ziemlich spät in den Store (18-19 Uhr). Da ist der ganze Andrang weg und man hat kaum Wartezeit. In München ist die Verfügbarkeit so hoch, dass es selbst am zweiten und dritten Verkaufstag noch Geräte gibt.

Weiss nicht warum sich alle in den Morgenstunden in den Store drängeln. Ich schlafe da lieber aus.

• Der Bestand an weißen Geräten war auch in den USA innerhalb von 20 Minuten ausverkauft.

klick

Schwarze Geräte haben nach wie vor (nach über 8 Stunden) die Lieferzeit auf 2. November. Offenbar hat man sich bei Apple mit dem schwarz-weiß-Verhältnis gehörig verkalkuliert.

• Zitat

[i]Original geschrieben von SunnyStar
    Ich werde es mir am 02.11. einfach im Apple Store kaufen.....warum sollte ich mir den Stress mit der Onlinebestellung, der verspäteten Lieferung etc. antun.

Also ich weiss ja nicht, was Du unter Stress verstehst aber leichter als das bei meinen letzten drei Bestellungen abging kann es gar nicht laufen.
    Wenn man natürlich nicht entsprechend vorbereitet ist .....
    App incl. Checkout. Null Problemo. Immer um Punkt 09:00 Uhr kam die Mail.
    Wenn Du natürlich erst große Überlegungen im Rahmen eines Onlineshoppingerlebnis anstellst .... ;)

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

als ich heute im Auto gesessen habe und mein Navigon so angesehen habe, mit dem ich sehr unzufrieden bin, aber dafür mit der App auf dem Ipad und Iphone, kam mir die Idee das iPad Mini an die Windschutzscheibe zu packen.

Wie findet ihr die Idee oder ist das Gerät dafür auch zu groß? Ein normales Ipad im Fahrzeuginnenraum zubefestigen kommt weder an der Scheibe noch im Cockpit in Frage..

Das Ipad Mini hat die Größe von knapp DIN A5. Was meint ihr und der TÜV?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Also ich weiss ja nicht, was Du unter Stress verstehst...
    ;)

...und weißt Du auch wann es geliefert wird? Glaubst Du auch an das angekündigte Lieferdatum? ;)

Ich gehe um die Ecke in den Apple Store in München, lege das Geld auf den Tisch und gehe mit dem iPad Mini wieder raus. DAS ist unkompliziert.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    In München ist die Verfügbarkeit so hoch, dass es selbst am zweiten und dritten Verkaufstag noch Geräte gibt.

Apple Store Rosenstraße? ;)

• Da es ein LTE ist, nein.
    Aber die letzten Geräte, die ich bestellt habe (4S,Ipad3,Iphone5) sind an dem ersten verfügbaren Tag bis 12 Uhr geliefert worden.
    Beim Ipad3 und Iphone5 war der Bestellprozess ohne Hänger etc.
    Allerdings habe ich wie erwähnt Checkout und war mir klar, was ich schnell drücke.
    Nicht lachen, das ist von Relevanz bevor der Mopp kommt und auf "Kaufen" drückt.

Beste Grüße
    W.

• Man muss also zu einer ganz bestimmten Uhrzeit am Computer oder der App sitzen, bestimmte Bestellschritte vorher ausgeführt haben und im richtigen Moment den richten Knopf drücken, um das Gerät zeitnah geliefert zu bekommen? Und diesen Prozess bezeichnest du als "unkompliziert"? Oder wie funktioniert dieses "Checkout"?

minddiver: Es gibt schon etliche Anbietern von Tablet-Befestigungen fürs Auto und mit dem Mini werden es vermutlich noch mehr werden. Ist m.E. durchaus eine bedenkenswerte Alternative zum Navi, obwohl ich persönlich das kleine Navi bevorzugen würde.

• Ich muss nirgendwo sitzen.
    Heute war ich in einer Inventur und hab das nebenbei erledigt.
    Checkout wird einmalig eingerichtet. Du brauchst nur noch Dein Produkt wählen.
    Anscheinend habe hier einige Leute noch nie mit der App und Checkout bestellt!

Wer kommt mir denn mal hier zur Hilfe? Das kann doch nicht wahr sein :D:D

"Was ist Express Checkout?
    Express Checkout ist eine nützliche Funktion, mit der Sie Produkte im Apple Store mit nur einem Mausklick kaufen können. "

Etwas provokativ ausgedrückt: Wenn die Schnarchnasen mit Ihrem Bestellprozess anfangen, bist Du mit Checkout schon durch.
    Ich habe da drei positive Referenzen aus der Vergangenheit!

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!