iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das stimmt nicht, das Note ist genauso schnell wie mein iPad 3 :D

Den Preis des iPad Mini kritisieren bzw. als überteuert bezeichnen und dann ein Note ins Spiel bringen ..... :D

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich könnt mir vorstellen, dass durch das Mini die Käufe des großen iPads (auch zukünftiger Versionen) erheblich einbrechen.

Bin ich fast überzeugt von...
    Vielleicht wird das große iPad in einigen Jahren ganz eingestellt..?!
    Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte des ersten iPods... Als der Mini und dann der nano kam, hat man kaum mehr Leute mit dem großen gesehen, außer DJs :D
    Wahrscheinlich gibts das große iPad irgendwann mit 500gb Speicher und sämtlichen Anschlüssen... :D

Ich hole mir bestimmt auch ein Mini, aber erst nächstes Jahr wenn es Retina bekommt... ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich hole mir bestimmt auch ein Mini, aber erst nächstes Jahr wenn es Retina bekommt... ;)

So ist es, werde ich genauso handhaben!

Dann aber natürlich mit 3G und alles ist perfekt! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• ich hab mal in weiß bestellt, was ja sowieso noch dauert! mal sehen was es wird, wenn es mir zu klein/teuer für die leistung ist dann gehts einfach wieder zurück, noch dazu muss es um sich durchzusetzen noch gegen einen kindle fire hd bestehen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Den Preis des iPad Mini kritisieren bzw. als überteuert bezeichnen und dann ein Note ins Spiel bringen ..... :D

Na Na na, das kann deutlich mehr als das iPad mini. Habe mir trotzdem mal ein weißes bestellt, dann werden wir ja sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich werds mir mal in Store ansehen wenn es soweit ist :).

Das auf alle Faelle!
    Hoffentlich ist das Display dann grottenschlecht bzw. die Vernunft stark genug :D

@ dragon Was haben denn die Plastik-Androiden hier im Alu-Apple-Thread zu suchen.... :D :p

Gruß, lazybee

• 09:00 Uhr per App ohne Probleme bestellt. Das schwarze Pseudo-LTE soll Ende November kommen.
    Mal sehen, ob es mein Auslaufmodell Ipad3 ablösen kann.

Beste Grüße
    W.

• Meint ihr das schwarze iPad mini ist genauso empfindlich wie das schwarze iPhone?
    Oder sollte man es eher mit einem iPod Nano 2 vergleichen? Dort hielt ja die Farbe.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr das schwarze iPad min ist genauso empfindlich wie das schwarze iPhone?
    Oder sollte man es eher mit einem iPod Nano 2 vergleichen? Dort hielt ja die Farbe.

Schwer zu sagen.
    Dazu muss man wohl erstmal so ein Gerät in den Händen halten.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!