iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich könnt mir vorstellen, dass durch das Mini die Käufe des großen iPads (auch zukünftiger Versionen) erheblich einbrechen.

Wer auf absolute Mobilität und Handlichkeit setzt, der kauft sicherlich ein iPad mini.
    Entscheidend dürfte natürlich der Verwendungszweck sein.

Wer braucht ein iPad 4?
    Für Gamer bestimmt interessant, aber für Leute die "normal" damit arbeiten, unnötig.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Genau . Etwas surfen auf dem sofa und mails. da passt das.

... und dazu braucht man ein 330 Euro teures iPad mini? Sorry, aber da tuts auch ein 99 Euro Android-Tablet :D

*duckundwech*

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach einer Stunde war die schwarze Farbe auch ausverkauft ... Ich bin mir sicher, dass es überwiegend "Hamsterkäufe" waren. Ebay dürfte ab heute nachmittag mal wieder überlaufen.

Es waren sogar nur 7 Minuten. ;)

• Würde ich mich dennoch für iOS entscheiden, einfach aus Gewohnheit und der guten Bedienung / Apps etc.
    Da gefällt mir ein Android nicht, von der GUI her etc.
    Und nein, ich bin definitiv kein Apple Fanboy, ich find die Technik / Software einfach sehr gelungen!

• Um durch die Stadt zu fahren braucht man auch keinen Q7 etc.
    Sehe ich aber sehr häufig;)

So viele Dinge im täglichen Leben werde weitaus übler zweckentfremdet als ein iPad auch dem Sofa;)

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Würde ich mich dennoch für iOS entscheiden, einfach aus Gewohnheit und der guten Bedienung / Apps etc.
    Da gefällt mir ein Android nicht, von der GUI her etc.
    Und nein, ich bin definitiv kein Apple Fanboy, ich find die Technik / Software einfach sehr gelungen!

Das Argument zieht nicht.

Ich habe ein iPad 3, es ist gut. Ich habe auch ein Note 2 mit Android, es ist mindestens genauso gut (was Multitasking betrifft sogar deutlich besser). Die Apps sind qualitativ vergleichbar. Wenn es dir also nur um die UI gibt: iLaunch kopiert genau diese für Android.

Beim iPad mini geht es einfach nur darum ein Apple-Produkt zu haben :D Und das ist völlig ok!

• dragon-tmd

Und trotzdem bin ich der absoluten Überzeugung, das die Perfomance des iPad beim Surfen immernoch unschlagbar ist und kein Androide nur halbwegs an die des iPads drankommt! ;)

Und das sage ich nicht nur, weil ich ein iPad habe ... sondern weil es einfach Tatsache ist. :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      dragon-tmd

Und trotzdem bin ich der absoluten Überzeugung, das die Perfomance des iPad beim Surfen immernoch unschlagbar ist und kein Androide nur halbwegs an die des iPads drankommt! ;)

Und das sage ich nicht nur, weil ich ein iPad habe ... sondern weil es einfach Tatsache ist. :D :p

Das stimmt nicht, das Note ist genauso schnell wie mein iPad 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!