iPad mini - Fakten

• Ist das Mini in den USA schon zu haben ? Ein Bekannter soll es gestern aus NY zugeschickt bekommen haben. Ich dachte das selbst dort Apple nicht so schnell zwischen Vorstellung und Auslieferung ist.

• ich war auch dabei mein HTC flyer abzustoßen und mir das ipad-mini zu gönnen. hab jetzt aber gelesen, dass es nur in der cellular-version GPS hat, und das macht 130,- € mehr in der 32GB version.

habe mir jetzt für fast das gleiche geld das NOTE zum testen bestellt.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    ich war auch dabei mein HTC flyer abzustoßen und mir das ipad-mini zu gönnen. hab jetzt aber gelesen, dass es nur in der cellular-version GPS hat, und das macht 130,- € mehr in der 32GB version.

habe mir jetzt für fast das gleiche geld das NOTE zum testen bestellt.

... oder du kaufst dir ein GooPad mini :D

• Zitat

Original geschrieben von hansfranz
    Ist das Mini in den USA schon zu haben ? Ein Bekannter soll es gestern aus NY zugeschickt bekommen haben. Ich dachte das selbst dort Apple nicht so schnell zwischen Vorstellung und Auslieferung ist.

Kommt auch in den USA erst am 2. November.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    War in den anderen iPads ohne 3G auch nie GPS verbaut? :confused:

Ds war schon immer so.
    Nur in der 3G-Variante ist GPS und Kompass verbaut.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• soweit ich weiß, nicht.

man kann sich per WLAN-hotspot orten lassen, was mal sehr gut, mal aber auch gar nicht geht. das ipad mini (wifi only) als tragbaren stadtplan inklusive ortung des eigenen standortes zu verwenden, was sich ja aufgrund des geringeren gewichts anbieten würde, entfällt also.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Kann man ab Morgen alle Varianten des Minis vorbestellen oder erst nur die Versionen ohne Cellular, da dieses ja spaeter ausgeliefert wird.

Und geht das Vorbestellen erst ab 9Uhr los und nicht schon um 0.00 Uhr ?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Kann man ab Morgen alle Varianten des Minis vorbestellen oder erst nur die Versionen ohne Cellular, da dieses ja spaeter ausgeliefert wird.

Und geht das Vorbestellen erst ab 9Uhr los und nicht schon um 0.00 Uhr ?

Das werden wir morgen sehen :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!