1000 Dank für den Link
iPad mini - Fakten
-
-
-
Herzlichen Dank dafür, dass irgend ein Depp meine Seriennummer (aus dem Biete) missbraucht hat um es auf seine Apple-ID anzumelden.
Ich bin wohl doch zu gutmütig. Aber mal sehen, was man da rechtlich so machen kann ....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Herzlichen Dank dafür, dass irgend ein Depp meine Seriennummer (aus dem Biete) missbraucht hat um es auf seine Apple-ID anzumelden.Ich bin wohl doch zu gutmütig. Aber mal sehen, was man da rechtlich so machen kann ....
Wieso stand die Seriennummer im Biete-Forum?
-
Möglicherweise auf einem Bild ersichtlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nummer im Klartext im Thread stand
-
Ihr braucht doch nur im Biete schauen. Die Nr. ist auch jetzt noch in einem der Bilder zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ihr braucht doch nur im Biete schauen. Die Nr. ist auch jetzt noch in einem der Bilder zu sehen.Stimmt.
Ist aber eigentlich nicht zu lesen.
Da brauchts ja eine forensische Software -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Stimmt.
Ist aber eigentlich nicht zu lesen.
Da brauchts ja eine forensische Software
Eher Du eine Brille -
So, habe die Daten des "Hijackers" bekommen
Nützt ihm natürlich nichts, wenn er es auf seinen Account registriert.
-
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, was bringt das demjenigen denn??
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, was bringt das demjenigen denn??Ich kann es nicht auf meine ID registrieren, und so auch nur über Umwege die Garantieansprüche prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!