iPad mini - Fakten

• Du bekommst eine Mail, wenn die Sendung verschickt wird. Darin steht dann auch die Trackingnummer.

Ich habe das gleiche Modell bestellt wie Du. Am Montag soll es zugestellt werden, eine gute Woche früher als bei der Bestellung avisiert. Vielleicht hast Du auch Glück. ;)

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Jetzt haben sich ja einige iPad3-Nutzer zum Mini geäußert und sind vom Wechsel begeistert, da quasi keine Geschwindigkeitseinbußen zu verspüren sind.

Wie schaut es mit iPad4-Nutzern aus? Ich habe mir im Dezember eines gekauft, bin grds. happy, habe jetzt aber die Möglichkeit heute noch an ein Mini 16GB Wifi zu kommen (zum regulären Preis). Bin etwas hin- und hergerissen. Das 4er hat mich 449 EUR gekostet, wieviel wäre gebraucht noch zu bekommen und lohnt sich ein Umstieg wirklich? Das Mini immer dabei zu haben wäre schon nett, aber ich habe ja noch das iPhone 5 das ich unterwegs sehr oft nutze.

Also, ihr 4er, her mit den Meinungen :)

P.S.: Bei gleichzeitigem iPad-Kauf würde ich das Apple Care für 30 EUR dazubekommen, lohnt sich?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    IFun berichtet von neuem iPad Mini im März :-)

Quelle ?

• Scuffgate ist übrigens auch beim iPad Mini wirklich ein Thema. Das habe ich gerade selbst erfahren dürfen. Habe das iPad Mini abgeholt und ausgepackt (schwarz, 16GB Wifi). An der gesamten rechten Längskante waren starke Kratzer, Platzer und Abschürfungen. Man hat zwar kein Silber durchschimmern sehen, aber die gesamte Seite war rau und wirklich "kaputt".

Habe es glücklicherweise direkt in ein fehlerfreies im Store umtauschen können! :top:

Beim iPhone Glück gehabt, beim iPad Mini erst Pech...

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    IFun berichtet von neuem iPad Mini im März :-)

Dann soll halt ein neues kommen...
    Ich finde es ehrlich gesagt schade das Apple nun auch anfängt in so kurzen Abständen neue Geräte auf den Markt zu bringen...

Habe mir vor paar Tagen auch ein iPad 4 gegönnt und würde es schade finden wenn im März nun wirklich schon ein Nachfolger erscheinen würde. Ich hoffe das 4er wird noch eine Weile Supportet ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!