iPad mini - Fakten

  • Danke, aber in allen Saturn Filialen (im Umkreis von 150km meines Wohnortes) beträgt die Lieferzeit > 4 Wochen für eine Abholung.


    Egal ob schwarz oder weiß, alles aus.....

  • Alternative wäre noch bei eBay Kleinanzeigen schauen. Dort werden zwar Preise verlangt die deutlich über den Ladenpreisen sind, aber man kann es halt sofort abholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Alternative wäre noch bei eBay Kleinanzeigen schauen. Dort werden zwar Preise verlangt die deutlich über den Ladenpreisen sind, aber man kann es halt sofort abholen.

    Danke für den Tipp, aber über Listenpreis zahle ich nicht....

  • Bestell's einfach bei Apple. Dann hast du's in 2 Wochen. Haettest du das schon zu Beginn der Suche gemacht, haettest du ne Menge Zeit und Aufwand gespart. ;)

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in mein iPad mini eine Simkarte von einem Discounter eingelegt.
    Ich denke mal, dass hat hier mit Sicherheit auch schon der ein, oder andere von euch getan.
    Gibt´s eine Möglichkeit das aktuelle Guthaben von Ipad per USSD Code abzufragen?
    Betrifft übrigens Edekamobil.

  • Wäre gut wenn Apple auf beiden Seiten einen Lautsprecher verbaut hätte. Zwei Lautstprecher auf einer Seite macht irgendwie nicht soviel Sinn.


    Und zum Thema Retina. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Nachfolger ein besseres Display haben wird. Das mini würde dicker und schwerer werden wegen des größeren Akkus der nötig wäre. Das würde den Formfaktor und die Leichtigkeit irgendwie wieder zunichte machen.

  • Ich glaube schon,
    dass Apple 2013 ein iPad Mini mit Retina Display bringt.
    Habe letzte Tage gelesen, weiß nur nicht mehr wo,
    das Apple mit Sharp in Verhandlungen steht, die ein Display mit mehr Auflösung als Retina liefern können,
    was dünner und leichter als die bisherigen Displays ist und weniger Strom verbraucht.


    Also perfekt für Iphones und IPads.


    Also mal schauen, wir werden es bis spätestens Herbst wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!