iPad mini - Fakten

  • Also ich kann ja jetzt mitreden, ich hab zwar selbst kein iPad Mini, aber die Kinder und meine Frau haben jeweils eines bekommen und ehrlich gesagt, die geringere Auflösung des Displays fällt weder beim Gameplay, noch bei Internetanwendungen wie Facebook, Safari, noch bei Multimedia-Dingen wie Fotos, Videos oder Facetime negativ auf. Was jetzt nicht heißt, daß das Retina-Display nicht schärfer ist, das ist es natürlich, aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.


    Ganz genau meine Meinung!
    Nächstes Jahr kommt dann das Mini mit Retina und alles ist perfekt :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Naja heute erstmal ist geschlossen, für morgen wäre es sicherlich sinnvoll zum telefon zu greifen und nachzufragen, das interesse wird grad nach weihnachten noch ungebrochen sein...

  • Geduld,Geduld und nochmals Geduld am Telefon


    Hatte es in Oberhausen fast 3 1/2 Std versuchen müssen per Telefon


    Oder hinfahren falls nicht weit weg und dann denke ich wieder Geduld haben beim warten :) :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar Weiß jemand, wie die Verfügbarkeit in München (Rosenstr.) ist?

    Das kommt auf die Farbe und Version an (Spreichergröße, WiFi only).


    Das 16GB weiss WiFi ist immer noch schwer bis gar nicht zu bekommen.

  • Sie wollte ein 16GB (weiß oder schwarz, ist egal)


    Ich rufe fast täglich in der Rosenstraße an, aber entweder bin ich zu spät oder sie haben keine Lieferung bekommen.....


    Weiß nicht, was ich noch machen soll.... :mad:

  • Also welche zu bekommen ist eigentlich kein Problem, aber die beliebten, weil günstigen 16 GB Wifi Only bekommt man in der Tat sehr schlecht. 64 GB Cellular hab ich selbst am Heiligabend noch gesehen, komisch :D . Im Moment sollte auch bestellen über Apple wieder ganz gut klappen. Ich hab kurz vor Weihnachten 1 schwarzes und ein 1 weisses bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 10. Januar. Heute Versandbestätigung erhalten, voraussichtliche Lieferung 3. Januar. Mal gucken ob noch was nach vorne geht. :top:

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!