ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Mit welchem Paketdienst wurde eurer ipad verschickt?
UPS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Mit welchem Paketdienst wurde eurer ipad verschickt?
UPS
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Das mini mit Retina (und vielleicht A6) und Apple hat den nächsten Verkaufsschlager gebacken.
Momentan kann sich Apple entspannt zurück lehnen. Auch ohne nie da gewesene Innovationen kann man super Produkte auf den Markt bringen.
Wenn sie die Akku Zeit halten und nen anderen LTE Chip verbauen ;).
Vielleicht fürs iPad Mini 3. Glaube kaum, dass das Mini 2 ein Retina Update erhält, weil:
- es wird mindestens doppelte Akkukapazität benötigt
- ein 2048x1536 Display "unnötig" mehr Pixel als das große iPad hätte, und alle anderen Auflösungen dann zu einer Fragmentierung führen (oder Apple müsste eine neue Standardauflösung definieren wie z.B 1600x1200)
- der A6 für Retina mehr Platz verbraucht als ein normaler A6, wegen mehr GPU´s
und das alles soll dann ja noch in dasselbe Gehäuse mit dem selben Gewicht passen. Halte ich gewagt, zumindest für die nächste Generation.
Aber vergnügen wir uns lieber mit der jetzigen Generation, anstatt zu früh zu spekulieren.
ich bin noch immer hin- und hergerissen, ipad3, welches ich schon habe, oder ipad Mini, nervt mich langsam, mal sehen was ich tun werde, das Display überzeugt mich beim Mini noch nicht wirklich........
Gruß,
Tom
Weiss jemand ob es das iPad mini im Apple Store im centro Oberhausen momentan vorrätig gibt?
Würde da einfach tagesaktuell immer anrufen! Ist das beste...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
- ein 2048x1536 Display "unnötig" mehr Pixel als das große iPad hätte, und alle anderen Auflösungen dann zu einer Fragmentierung führen (oder Apple müsste eine neue Standardauflösung definieren wie z.B 1600x1200)
Das wären exakt genau so viele Pixel wie beim iPad Retina, kein einziger unnötiger Und das würde auch Sinn machen, das wäre dann beim Mini auch die selbe Pixeldichte wie beim iPhone und iPod Touch, damit könnten diese Displays alle mit der selben Technik gefertigt werden.
Ich bin mir aber auch unsicher ob sie diesen Schritt schon mit der nächsten Generation machen.
Kann man schon was mit der Lieferrefferenznummer anfangen?
Na geht doch! Bestellt am 1.12 abends. Normal war der 21.12 als lieferdatum...
Heute steht: versendet, 14.12 solls kommen mit TNT...
Mal sehen wann die anliefern, bin das WE nicht zu hause.
ZitatNa geht doch! Bestellt am 1.12 abends. Normal war der 21.12 als lieferdatum...
Heute steht: versendet, 14.12 solls kommen mit TNT...
Bei mir das gleiche, jedoch steht, wenn man bei tnt auf die Sendungsverfolgung drückt da, dass es erst am Montag den 17. kommt. In der Email von Apple stand auch bei mir der 14. ...
Hoffen wir darauf, dass es Freitag den 14. kommt und das der TNT-Mann nicht so früh bei mir klingelt, sondern erst, wenn ich von der Arbeit komme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!