iPad mini - Fakten

  • Gestern 2 weiße iPad Mini gekommen, leider war eines vermackt, geht zurück. Hoffentlich geht sich das mit dem Ersatzgerät noch vor Weihnachten aus (sind Geschenke). :(

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hallo,


    war heute bei media um mir das I pad mini anzusehen, mir ist das schwarze irgendwie wie Plastik vorgekommen? Die Rückseite meine ich, das weisse wahr eher wie Alu - aus was besteht diese denn ? Alu oder Plastik? Ist das bei weiss und schwarz beiden das gleiche Material?


    Möchte mir eigentlich das schwarze holen, aber das weisse kam hochwertiger rüber, das wiederum möchte ich nicht da es mit der Zeit wahrscheinlich vergilbt
    MFG

  • Ist beides Alu!
    Das weisse sieht edler aus und da vergilbt nix!

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Gut zu wissen das beides Alu ist - bis du da sicher da es nicht vergilbt? Bein iphone 4 in weiß ist leicht vergilbt und das stört mich sehr - ist auch nicht wie früher das man einfach ein neues Gehäuse kauft und verbauen lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Ist beides Alu!
    Das weisse sieht edler aus und da vergilbt nix!

    Du bist dir SICHER, dass die weiße Vorderseite nicht "vergilbt" mit der Zeit? Durch Sonneneinstrahlung, etc. War doch beim iPhone 4 nicht auch so, oder?

  • Wirklich? Kein so schönes weiß wie sonst üblich?


    Hm wenn ist doch das weiße tatsächlich schicker...wäre ja echt :flop:

  • Nennen wir es altweiß. ;)


    Sie waren aber in der Tat nicht so schneeweiß wie die Iphones und sahen auch nicht so aus, wie es die Homepage glauben macht. Und ich glaube nicht, dass es an der Beleuchtung lag. Aber sah nicht schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!