iPad mini - Fakten

• Wenn man das ganze hier und in anderen foren so verfolgt bleibt der große hype diesmal anschenind irgendwie aus...
    Zu recht auch wie ich finde!

Positiv ist die Größe, das Gewicht, die Verarbeitung und allgmeines Handling

Negativ ist aber unverkennbar das Display, der veraltete resterampe prozessor und insgesamt speed beim gerät...

Also die erste Generation ist aus meiner sicht ein flop zum vergessen, kann man nur hoffen das es dann in der neuen Auflage nächstes jahr wirklich up to date ist!

Ich vermute ja schon bald das apple da ne neue version in weniger als einem jahr raushaut :rolleyes: bei der aktuell betriebenen politik nicht ganz auszuschließen

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ja. Der MediaMarkt räumt freiwillig ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.

Seit wann das denn?
    Also meine MM im Stuttgarter Raum machen das nicht.

• In manchen Bundesländern gewährt Media und Saturn sogar 30 Tage Rückgaberecht auf in Fillialen gekaufte Waren.

• Apple ist stark abhängig von seinen Aktionären und hinkt den total überzogenen Erwartungen an Umsatz etc. hinter her.
    Und ja ich glaube auch das viele zb. trotz Monochromer Displays immer noch genug kaufen würden bzw. sich genug bekloppte finden würde die es sich trotzdem schön reden würden und vor allem kaufen würden-
    Weil es ja zb. mit Monochronen Display eine Superlange Akkulaufzeit hätte, das gepaart mit etwas Glas und Alu, ein wenig Elite Image bzw. das Gefühl sich vom Prekariat abgesetzt zu haben :top:
    Wäre vielen ein paar Hundert Euro mehr wert :apaul:

Vorsicht Ironie.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Und warum sollte man nen iPod touch kaufen wenn man sich gleich ein iPhone 5 kaufen kann...?
    Verbindet ja dann alles.

...vielleicht deshalb, weil ein paar hundert Euro dazwischen liegen? :rolleyes:

• So hab es eben gewagt. Hab das iPad Mini 16GB weiß wifi + 4g bestellt. Bin mal gespannt wann man mit der Lieferung rechnen kann.

Gruß,
    -T.

Edit: Wann belastet Apple die Kreditkarte? Bei Bestellung oder bei Versand?

• Bei mir wurde erst bei Versand die Karte belastet. Bis dahin wird der Betrag nur "geparkt".

Das möchte ich euch nicht vorenthalten... :D

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    In manchen Bundesländern gewährt Media und Saturn sogar 30 Tage Rückgaberecht auf in Fillialen gekaufte Waren.

Die Märke sind jeweils unterschiedlich Geführt (Inhaber) daher ist das von Markt zu Markt unterschiedlich. Was bei allen gleich ist ist das 14 Tage Rückgaberecht bei versiegelter Ware.

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    hab grade bei meinem mm angerufen, sobald apple Ware benutzt wurde nehmen sie es nicht mehr zurück.

Deshalb am besten immer bestellen.
    Dann greift das Fernabsatzgesetz.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!