iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich finde das eine prima Idee und genau das wäre für (neben Gewichts- und Presvorteil) auch DER Grund mein 3er iPad "in Rente" zu schicken!

Hält eine normale Windschutzscheibenhalterung das aus? Hab einen BMW E91, gibts hierfür zufällig schon (oder fürs iPad 3) ne passende Lösung?

Es gibt einige "Konstruktionen" für das Ipad 3, aber die finde ich abenteuerlich das im Falle eines Unfalles und /oder bei auslösen des Airbags, Gefahr für Leib und Leben besteht.

• Danke!
    Ok, fürs 3er will ichs ja auch gar nicht, wollte nur wissen, obs da was gibt. Weil wenns fürs 3er was gibt, machts die Geschichte fürs kompakte mini jedenfalls noch spannender!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Neue Halterungen für das iPad mini dürften nicht so lange auf sich warten lassen.
    XMount z.B. bietet eigentlich immer ganz gute und stabile Halterungen an.
    Warten wir also noch ein wenig ab.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hey,

wann soll bei euch das mini kommen?

Bei mir ist der 16.11 vorgemerkt.

Wie ist eure Erfahrung mit den Terminangaben bei Apple - besteht die Chance das es eventuell schon früher eintrifft?

• Oh man wenn ich schon ins Biete schaue und dann wird schon eins, welches noch nicht besitzt schon verkauft inkl. "kleines Taschengeld" etc pp.

Bin der Meinung man sollte sowas verbieten nur was verkaufen was man auch wirklich hat oder besitzt.

:rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bin der Meinung man sollte sowas verbieten nur was verkaufen was man auch wirklich hat oder besitzt.
    :rolleyes:

Sollte man nicht nur, sondern ist so. Moderatoren benachrichtigen und das Thema ist gestorben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!