ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Über die iPhone App kann man im Moment nur die Versionen ohne Cellular wählen, komisch :confused:
Das stimmt.
Gerade mal gecheckt.
Vielleicht ändert sich das morgen noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Über die iPhone App kann man im Moment nur die Versionen ohne Cellular wählen, komisch :confused:
Das stimmt.
Gerade mal gecheckt.
Vielleicht ändert sich das morgen noch.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der Vergleich zum 3G/3Gs ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Viel wichtiger ist, dass das Display mehr PPI hat als das iPad 2. Und da hat sich bisher niemand über Pixelmatsch beschwert.
Das stimmt aber nur, wenn du die Augen ganz fest zukneifst und Postings diesbezgl. ignorierst
Ich hab das iPad 2 seinerzeit u.a. aufgrund des Displays wieder verkauft. Das iPhone 4 hat mich versaut :p
Ich bin auch sehr gespannt wie das Display in Natura wirkt. Rein von den ppi Werten her klingt es ja nicht besonders berauschend, aber was die ersten Eindrücke der Presse angeht (zb das Hands-On von the Verge) soll es ja trotzdem sehr scharf wirken.
Abzüglich der eBay Gebühren bleibt dem Verkäufer da null Gewinn.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
So was ist doch armselig
Welche Kappe bietet denn bei so einer Auktion mit?! :p
Moin, zur Zeit wird das Angebot im Apple Store aktualisiert.
Also bisher keine Bestellmöglichkeit.
Wird dann so gegen 09.00 Uhr losgehen, denke ich.
Und eines ist gewiss, ich kenne zig Leute im Bekanntenkreis die sich das Mini kaufen wollen...
Und wer jetzt nicht gleich bestelllt, der wartet wie beim 5er iPhone ein paar Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Und eines ist gewiss, ich kenne zig Leute im Bekanntenkreis die sich das Mini kaufen wollen...
Und wer jetzt nicht gleich bestelllt, der wartet wie beim 5er iPhone ein paar Wochen
Das wird so sein.
Nach 2 Stunden ist das Kontingent bestimmt erschöpft - dann steigt die Lieferzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!