Base Allnet-Flat für 20 Euro (inkl. SMS)

• Hallo,
    Bei Handyagent24 habe ich folgendes Angebot gesehen:

http://www.handyagent24.de/alc…mit-base-allnet-flat.html

BASE Allnet Flat für 20 Euro:
    - Flatrate in alle Handy-Netze, sowie in das Festnetz
    - SMS-Flat in alle Netze
    - Internet Flat (Drosselung bei 500 MB)

Als Smartphone wird bei diesem Anbieter ein Vodafone Handy angeboten:
    Vodafone Smart II oder Alcatel V860 Glam

Preis: 20€ pro Monat
    Kein Anschlusspreis, Kein Gerätezuschlag, keine Versandkosten, kein einmaliger Gerätepreis.

Bei gültiger ADAC-Mitgliedschaft soll man noch einmal 2€ pro Monat sparen (also 18€ / Monat).

Ich habe sonst keinen einzigen Händler gesehen, der mir die Allnet-Flat für 20 Euro monatlich anbieten konnte.
    Nicht einmal die Vertragsverlängerungshotline von Base konnte oder wollte mir dies nicht anbieten.

Wie kann Handyagent24 diesen Vertrag anbieten?? Ist dieses Angebot seriös?? Original Base oder Provider??
    Können vielleicht auch andere Händler was dazu sagen??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hi,

am besten fragst du mal direkt den Händler.

Ich kann Dir nur sagen, dass eine Original BASE Allnet Flat 30,00 € kostet und es auch keinen Rabatt für ADAC Mitglieder gibt.

• Vermutlich ein Fehler bei der Einführung der neuen Tarife. Denn mit Ausnahme der Internet-Flat passt das Angebot zur neuen Base Preisstruktur, die ab 1. November gilt.

• Handyagent bietet das hier nun auch offiziell an... Scheint also doch irgendwie zu gehen... :confused:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

Es werden 20 € für den Telefontarif und 11 €/Monat für den Hardwarezuschlag berechnet = 31 € / Monat
    -> Ist also doch nichts so besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!