Wieso sind die Gebühren in den Power SMS Tarifen teurer??
Ich dachte immer ausser der Hotlinenummer ist alles gleich.
Inwieweit sind sie den von dem normalen Genion Tarif teurer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sind die Gebühren in den Power SMS Tarifen teurer??
Ich dachte immer ausser der Hotlinenummer ist alles gleich.
Inwieweit sind sie den von dem normalen Genion Tarif teurer?
Die neuen Tarife sind teurer als die alten (von vor 2 oder 4 Jahren).
In dieser Zeit haben sie die Preise ja 2 mal erhöht.
Ich telefoniere noch für 15 cent in fremde Handynetze Abends.
Bei O2 VVL, gibt es gar keinen festen Tarife, für Handy ja, aber Gesprächsguthaben ist reine Verhandlungssache, aber ein Wechsel in den Power SMS Tarif fänd ich auch nicht schlecht. Bin auch schon überzeugter O2 Kunde seit 4 1/2 Jahren, Service und Preise und die Homezone überzeugen einfach.
ja, bin vor kurzem o2 kunde und bin total zufrieden.
bei den anschlussgebühren, muss man wenn man ein vertrag abschliesst das geld bar sofort zahlen oder wird es bei der nächsten rechnung mit berechnet ?
PS: bin mal gespannt auf morgen , was auf uns zukommt.
ZitatOriginal geschrieben von type1001
ja, bin vor kurzem o2 kunde und bin total zufrieden.
bei den anschlussgebühren, muss man wenn man ein vertrag abschliesst das geld bar sofort zahlen oder wird es bei der nächsten rechnung mit berechnet ?
PS: bin mal gespannt auf morgen , was auf uns zukommt.
Anschlussgebühren werden auf der Rechnung berechnet.
ach so. gut zu wissen. na dann bis auf dem 5.5
Ja schaun wir mal
weiß jemand, ob bis dahin die 1414 wieder funtionieren wird? würde gern meinen tarif umstelln, aber weder über den manager noch im internet möglich:mad:
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
weiß jemand, ob bis dahin die 1414 wieder funtionieren wird? würde gern meinen tarif umstelln, aber weder über den manager noch im internet möglich:mad:
Sollte im Laufe des morgigen Tages wieder funktionieren.
Wie sieht das konkret mit dem Wechsel in den Power-SMS-Tarif aus?
Gilt dies auch wenn man nen Vertrag zu Studentenkonditionen laufen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!